Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2001 report Geschrieben 24. Mai 2001 Ich habe einen Anonymen User eingerichtet! Mit ihm können Spielleiter Fragen in das Board stellen ohne ihren Spielern die eventuell mitlesen dadurch Hinweise auf das nächste Abenteuer zu geben. Aber bitte den User nicht misbrauchen! Er ist nur für obigen Zweck zu verwenden! Posings die nicht den Bedingungen entsprechen werden ohne Vorwarnung gelöscht. <span style='color:red'>Der Username ist: Anonym Das Passwort ist: anonym</span> Viel Spass Damit
Abd al Rahman Geschrieben 13. Juni 2001 Autor report Geschrieben 13. Juni 2001 Den User hab ich wegen Missbrauch mal bis auf weiteres gesperrt. Viele Grüße hj
KhunapTe Geschrieben 18. Juni 2001 report Geschrieben 18. Juni 2001 Grüße, grrr.... immer meint man es gut und dann kommen irgendwelche DÄMLACKEL und mißbrauchen die Sache! Ich fand und finde die Idee gut und sie sollte wieder eingeführt werden. Vielleicht läßt es sich ja einrichten, daß man quasi mit seinem Paßwort unterschreibt und "nur" anonym drinnsteht! MfG
sayah Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 @ KhunapTe Ja gute Idee es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Abd al Rahman Geschrieben 15. August 2001 Autor report Geschrieben 15. August 2001 Huch, Khunap's Posting hab ich glatt übersehen. Danke Sayah für die Aktualisierung Möglich wäre es. Allerdings nur wenn ich in den Programmcode eingreife. Das möchte ich alerdings nicht machen. Eine andere Möglichkeit wäre ein eigenes Forum zu schaffen, in dem unregistrierte Mitglieder posten dürfen. Aber das halte ich für eine schlechte Idee, da so Tür und Tor für Flamings, Werbung etc. geöffnet sind und auch Postings nicht in die dafür vorgesehenen Threads wandern würden. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. August 2001 report Geschrieben 15. August 2001 Läßt sich Khunap´s Idee vielleicht im neuen Forum umsetzen? Wenn es von Anfang an so aufgebaut wird... Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Abd al Rahman Geschrieben 15. August 2001 Autor report Geschrieben 15. August 2001 Leider nein. Das geht, wie gesagt, nur durch Eingriff in den Programmcode. Ich kann aber mal an das Entwicklerteam einen Vorschlag für so ein Feature einreichen. Ich glaube aber keum, dass er jemals umgestzt werden wird. Viele grüße hj
Sliebheinn Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Kann man denn nicht ein Forum anlegen, bei dem keine Avatars usw. in der linken Spalte sind und auch keine Signaruren und Fussnoten eingeblendet werden?
Abd al Rahman Geschrieben 20. August 2001 Autor report Geschrieben 20. August 2001 Das wird in der neuen Version leider auch nicht gehen. Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wollen. Auf diese Weise würden die Foren auseinandergezogen werden. Man würde überhaupt nicht mehr wissen wo man nach einem bestimmten Beitrag suchen soll. In den 'offenen' Foren, oder in dem annonymen Forum? Viele Grüße hj
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Wie wäre es, wenn wer den Anonymen User braucht einfach den Admin darum bittet, ihn freizuschalten (per Messenger). Dann weiß der Admin gegebenenfalls wer ihn mißbraucht, und man könnte ihn weiterhin nutzen. Harry
Abd al Rahman Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Puh... Das würde gehen. Im Extremfall würde das aber einige Tage dauern. Ziemlich unbefridigend für denjenigen der posten will. Viele Grüße hj
Karsten Wurr Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Wie wäre es denn, wenn jemand, der "anonym" posten will, sich einfach unter einem zweiten Nick registriert und dann darunter postet?
Abd al Rahman Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Naja... Solche Fakes möchte ich eigentlich vermeiden. Ich werde das neue Forum so konfigurieren, dass es z.B. unmöglich wird sich 2x mit der selben Email Adresse anzumelden. Aber da habe ich eine Idee... Wenn jemand einen Anonymen User haben will, dann meldet er sich einfach bei mir. Ich richte ihm einen ein der auch als Anonym zu erkennen ist. Also z.B. Anonym001. So weiss ich immer wer dahinter steckt aber eben die breite Masse nicht. Was haltet ihr davon? Viele Grüße hj
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Ist ne gute Idee, das hab ich vor kurzem auch gemacht. Immerhin lesen meine Spieler zumindest ab und an als Gäste dieses Forum Gruß Birkin
Karsten Wurr Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 D.h., du kreierst die "Fakes" dann höchst eigenhändig HJ?
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Hmmm ist nicht schlecht, wenn dir das nicht zuviele User erzeugt. Der Effekt ist aber fast der gleiche, wie der mit dem 2. User selbst einrichten, was du ja sowieso nicht verhindern kannst oder? Also wer mißbrauchen will, kann das immer noch tun/konnte das immer tun. Harry
Abd al Rahman Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Richtig Karsten Durch die Vergabe eines entsprechenden Namens kann die Fakes halt jeder als solche erkennen. Find ich besser. Viele Grüße hj
Karsten Wurr Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Aber HJ, auf den ganz echten Fakes (so über email bei gmx...) steht ja auch nicht Fake drauf! - Wie willst du das denn verhindern? Zusatzfrage: HJ, wenn jemand aus deiner Gruppe etwas anonym posten will, fragt der dich auch vorher?
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 @Karsten: Er kann ja Marek fragen! Admin Nr. 2 Harry
Abd al Rahman Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Renn nur wech, ich krieg Dich eh Nee, gegen die echten Fakes kann ich nichts machen. Ich möchte halt die Latte so hoch wie möglich legen. Die Leute aus meiner Gruppe (dazu gehören Bethina, Marek, Bruder Buck, Airlag, Mad Bear und Nelly) haben pech gehabt. Eine andere Idee habe ich aber nicht. Ich bin für Vorschläge offen. Viele Grüße hj
Karsten Wurr Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Also Marek hat doch mindestens soviel Glück wie du...und die anderen müssen dann eben doch "echt" faken. - Na, ich werde jedenfalls bei kniffeligen Postings meinerseits lieber vertrauliche Mails an Dritte senden und diese um Rat fragen. Immerhin lernt man durch aufmerksames Betrachten des Forums die Leute hier eigentlich ganz gut einzuschätzen.
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Oh Marek in Hjs Gruppe! Upps. Na deiner Gruppe musst du halt gestatten selber Zweituser anzulegen, ohne dein Wissen! Harry
Abd al Rahman Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Jo können sie Warum denn eigentlich ups? Sind wir jetzt das Duo Infernale? :biggrin: Viele Grüße hj
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 3:46 pm am Aug. 21, 2001 @Karsten: Er kann ja Marek fragen! Admin Nr. 2 Harry </span> Darum! (Jetzt zitiere ich mich schon selbst) Wozu wurde der erste Anonyme User eigentlich mißbraucht? Ich weiß da nämlich von nix! Harry
Abd al Rahman Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Ich fand plötzlich Werbung im Forum die durch Herrn Anonym eingestellt wurde. Es gab auch einige Postings die ganz normale Diskussionen enthielten die nichts mit dem Sinn des anonymen Users zu tun hatte. Ich vermute mal durch jemanden der sich nicht registrieren wollte. Die Postings habe ich dann immer gelöscht. Aber irgendwann hat's genervt. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge