Raldnar Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Bis jetzt habe ich nicht einmal einen Zweituser-Login gebraucht. Man muss die Fragen eben nur richtig stellen... :biggrin: Marek
Abd al Rahman Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Ehrlich gesagt, ich vertraue da auch auf die Ehrlichkeit meiner Gruppe. Wenn ich in einem Posting schreibe: "Spoiler für meine Freitagsgruppe, bitte nicht lesen", dann erwarte ich auch dass sie den entsprechenden Thread nicht lesen. Viele Grüße hj
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 @Hj da kannst Du dich glücklich schätzen. Meine Spieler sind einfach zu neugierig um Spoilern zu wiederstehen. Gruß Birkin
HarryW Geschrieben 22. August 2001 report Geschrieben 22. August 2001 Ich habe bisher nur einen meiner Spieler in dieses Forum eingeweiht. Ob er es liest? K.A. Harry
Wolfsschwester Geschrieben 22. August 2001 report Geschrieben 22. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 3:58 pm am Aug. 21, 2001 Jo können sie Warum denn eigentlich ups? Sind wir jetzt das Duo Infernale? :biggrin: Viele Grüße hj </span> Ja ! Bethina, Administratorin des Administrators Nr. 1
Empfohlene Beiträge