Zum Inhalt springen

Zauberwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist es auch ein wenig zu viel Manga. Insbesondere das Mädel vorne rechts. Insgesamt aber finde ich das Farbenspiel sehr gelungen und die kleinen Details laden zum hingucken ein.

Obwohl es vom Stil her nicht so mein Genre ist, gefällt mir die Gesamtoptik des Bildes sehr gut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefiel mir ausnehmend gut und vor allem die "Anspielung", wenn man so will, auf das Midgard-Titelbild gefiel mir.

Ich finde vor allem die Details nett und ich habe das Gefühl gehabt, ich weiß, was die Figuren sagen/denken.

• Like 1
Geschrieben

Anspielung? Welche Anspielung? (frag ich einfach mal, weil ich das Bild gemalt hab... vlt will mich ja jemand aufklären >.<)

Geschrieben
Anspielung? Welche Anspielung? (frag ich einfach mal, weil ich das Bild gemalt hab... vlt will mich ja jemand aufklären >.<)

Vergleich mal dein Bild mit dem Cover vom Grundregelwerk, da sind gewisse Ähnlichkeiten! :knutsch:

Mfg Yon

Geschrieben

Schau dir einmal das Titelbild von Midgard an (das aus M2/M3, weniger das aus M4) und die Figuren. Vielleicht erkennst du da Parallelen. Ich vermeinte welche zu erkennen. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

-.- Ah da wär ich nie draufgekommen :D

Naja, aber ganz viele Bilder werden interpretiert, obwohl ich wetten könnte, der Zeichner hat einfach drauflosgemalt ;)

Anna

• 2 Wochen später...