Anna Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 [drupal=985]Zauberwald[/drupal] Zauberwald mit Abenteurergruppe - Handcoloriert. 2
hajako Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Ich finde es leider insgesamt n bisschen zu manga-like, aber die frau ganz links mit der tasche und der Zwerg rechts vorn sind genial!! Gruß, hajako
FrankBlack78 Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Mir ist es auch ein wenig zu viel Manga. Insbesondere das Mädel vorne rechts. Insgesamt aber finde ich das Farbenspiel sehr gelungen und die kleinen Details laden zum hingucken ein. Obwohl es vom Stil her nicht so mein Genre ist, gefällt mir die Gesamtoptik des Bildes sehr gut.
Nixonian Geschrieben 23. März 2008 report Geschrieben 23. März 2008 Gefiel mir ausnehmend gut und vor allem die "Anspielung", wenn man so will, auf das Midgard-Titelbild gefiel mir. Ich finde vor allem die Details nett und ich habe das Gefühl gehabt, ich weiß, was die Figuren sagen/denken. 1
Anna Geschrieben 23. März 2008 Autor report Geschrieben 23. März 2008 Anspielung? Welche Anspielung? (frag ich einfach mal, weil ich das Bild gemalt hab... vlt will mich ja jemand aufklären >.<)
Yon Attan Geschrieben 23. März 2008 report Geschrieben 23. März 2008 Anspielung? Welche Anspielung? (frag ich einfach mal, weil ich das Bild gemalt hab... vlt will mich ja jemand aufklären >.<) Vergleich mal dein Bild mit dem Cover vom Grundregelwerk, da sind gewisse Ähnlichkeiten! Mfg Yon
Nixonian Geschrieben 23. März 2008 report Geschrieben 23. März 2008 Schau dir einmal das Titelbild von Midgard an (das aus M2/M3, weniger das aus M4) und die Figuren. Vielleicht erkennst du da Parallelen. Ich vermeinte welche zu erkennen.
Anna Geschrieben 31. März 2008 Autor report Geschrieben 31. März 2008 -.- Ah da wär ich nie draufgekommen Naja, aber ganz viele Bilder werden interpretiert, obwohl ich wetten könnte, der Zeichner hat einfach drauflosgemalt Anna
Eleri Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Mir gefällt das Bild auch sehr gut, vor allem wegen der fröhlichen Atmosphäre und den viele Details. Vor allem der Zwerg ist toll lG Craggy
Empfohlene Beiträge