malekhamoves Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 [drupal=992]Ein Himmel verheißt nichts Gutes![/drupal] Hier kommt ein Himmel, der nichts Gutes verheißt. Im Anhang befindet sich das Originalbild. 1
FrankBlack78 Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Wirklich gut gemacht. Ich hätte vielleicht die Stromleitungen noch entfernt, aber insgesamt ein wirklich gelungener Schnappschuss. Welche Programme hast du für die Bearbeitung verwendet?
Abd al Rahman Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 <p>Die Stromleitungen sind mir bisher nicht aufgefallen.</p>
malekhamoves Geschrieben 23. März 2008 Autor report Geschrieben 23. März 2008 Wirklich gut gemacht. Ich hätte vielleicht die Stromleitungen noch entfernt, aber insgesamt ein wirklich gelungener Schnappschuss. Welche Programme hast du für die Bearbeitung verwendet? Also... Ich habe dafür Gimp 2 benutzt, bin im Menü auf den Punkt Farben (oder so, bei mir ist es auf Französisch) gegangen, dann auf einfärben, und bevor ich richtig anfangen konnte, war der Himmel schon so düster und ... na ja, ich habe eigentlich nichts gemacht
Empfohlene Beiträge