Argol Geschrieben 17. Juli 2001 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 @Connor: da stimm ich dir voll zu, aber neue Zauber scheinen nicht als Regel angesehen zu werden oder warum gibt es von denen bald mehr als Sand am Meer ? Link zu diesem Kommentar
Kane Geschrieben 17. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 weil zauberer zu schwach sind , um einen dolch vernünftig zu halten und verflucht viel bammel haben, dass ihnen ein kämpfer zu nahe auf die pelle rückt nur ein kämpfer stößt dem bösewicht (am besten: zauberer) im sterben noch das schwert durch den leib was sollte ein zauberer da wohl tun? lang lebe der stahl! (gespannt auf die 1.000 reaktionen beleidigter zauberer) Link zu diesem Kommentar
sayah Geschrieben 18. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 ganz einfach: und ein Schritt zur Seite... es grüsst, Sayah el Atir al Azif ibn Mullah (der einem der solch komisch verformtes Stück Rost mit sich rumschleppt freiwillig gar nie so nahe käme) (Geändert von sayah um 5:38 pm am Juli 24, 2001) Link zu diesem Kommentar
Connor Geschrieben 18. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hi Argol! Naja, das ist etwas schwierig zu erklären. Neue Sprüche sind eigentlich keine neuen Regeln, sondern eigentlich nutzen sie nur bestehende Regeln. Sie sind eigendlich mehr sowas wie magische Fähigkeiten. Aber schon recht: vermutlich sollte man auch damit vorsichtig umgehen. :wink: (Und das von einem überzeugten Zauberer... ) Euer -manchmal doch ganz netter- Connor Hey Kane: Man sollte nie etwas verurteilen, was man nicht versteht... Link zu diesem Kommentar
Kane Geschrieben 18. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 GRRRRRRRRRR!!!! Nur weil ich ne gesunde allergie gegen hokuspokus-schnick-schnack habe, heißt das nicht, dass ich nix davon verstehe: kenne deine feinde wie dich selbst! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge