Zum Inhalt springen

Das neue Forum ist eröffnet!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Design ist jetzt bitte nicht dein Ernst. Das ist ja zum :rueckzug:

Mehr Liebe bitte :inlove: sonst :nunu:

Die Forumsfee

Ich finde das Design auch wunderhübsch.

Aber ein Problem habe ich doch mit der neuen Forumssoftware: Sie unterdrückt Unicode-Zeichen.

Das ist ja sowas von ... 1980! Bäh!

Mit Liebe

<hier werden meine Liebesgrüße vom Forum zensiert! :traur:>

• Like 1
Geschrieben

Endlich trifft das Design des Forums voll meinen Geschmack!

Ich kann mich mit dem neuen Design nicht ganz anfreunden. Die Farbe und die Herzchen sind ja schon ein guter Anfang. Aber es fehlen Einhorn, Glitter und Regenbogen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich mit dem neuen Design nicht ganz anfreunden. Die Farbe und die Herzchen sind ja schon ein guter Anfang. Aber es fehlen Einhorn, Glitter und Regenbogen. 

Ich möchte, dass die Maus so einen Glitzerschweif hinter sich herzieht, wenn man sie bewegt :inlove:

Mfg    Yon

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will das alte Forum wieder zurück :cry: es tut so sehr in den Augen weh

es grüßt

die Hexe, die echt gerne eine Fee ist, aber mit zu viel Pink trotzdem nichts anfangen kann und auch als Kind nie rosa Prinzessin sein wollte.

Geile Idee, leider habe ich sie zu spät mitbekommen, sonst hätte man mich heute nicht in den April schicken können.

Bearbeitet von Die Hexe
Geschrieben

Ich mag das neue Design. :)

Allerdings hatte ich auch das Glück, von der KI als Junge identifiziert zu werden, so dass bei mir alles schön blau ist. :P

Liebe Grüße

Saidon

Geschrieben

Ich will das alte Forum wieder zurück :cry: es tut so sehr in den Augen weh

es grüßt

die Hexe, die echt gerne eine Fee ist, aber mit zu viel Pink trotzdem nichts anfangen kann und auch als Kind nie rosa Prinzessin sein wollte.

Geile Idee, leider habe ich sie zu spät mitbekommen, sonst hätte man mich heute nicht in den April schicken können.

Ja, es sollte alternative Designs geben, für die verträumten Typen (mit Einhornschokolade) und die nüchternen (ohne Pink).

Mit Liebe

<hier werden meine Liebesgrüße vom Forum zensiert! :traur:>

Geschrieben

Dieses Rosa ist nichts für gestandene Midgard Krieger! Wenn es wenigstens blutrot wäre oder Schwarz und Grau. Ich will hoffen das das alles nur vorrübergehend ist.

Das ist mir zu romantisch!

Geschrieben

Dieses Rosa ist nichts für gestandene Midgard Krieger! Wenn es wenigstens blutrot wäre oder Schwarz und Grau. Ich will hoffen das das alles nur vorrübergehend ist.

Auch den vielen von Dir gespielten Elfen? :angel:

Geschrieben

Auch den vielen von Dir gespielten Elfen? :angel:

Die brauchen GRÜN :P

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit einer zufällig ausgewählten und dargestellten Leitfarbe für's Forum, jeden Tag auf's Neue :D

Entdecke die Möglichkeiten.....hmhmhm... ein IKEA-Schwampf fürs ganze Forum... täglich neu über Roll20 bestimmt.....:D

Bearbeitet von Slüram