obw Geschrieben 28. August 2008 report Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ein alter Mann mit einem grossen Sack über der Schulter schlurft durch den Vorraum ins Hinterzimmer. Nach einiger Zeit kommt er wieder zurück, der Sack hängt zusammengefaltet und leer über einem Arm. Er öffnet die Tür und winkt. Daraufhin betritt ein kleiner Mann den Raum, dessen geringe Körperhöhe aber durch eine enorme Schulterbreite ausgeglichen wird. Er wirkt fast wie ein etwas in alle Richtungen vergrösserter Zwerg, allerdings ist sein Bart genau wie seine leicht gelockten Haare sorgfältig gestutzt. Sein Blick geht einmal durch den Raum, als er den Sitz diverser Wurfmesser überprüft, die er am Körper trägt. Danach geht er zielstrebig Richtung Hinterzimmer und verschwindet dort. Nach ihm betritt ein nicht ganz so kräftiger Mann mit dunklen Haaren und auffälligen strahlenden blauen Augen die Gaststätte und steuert ebenfalls zielstrebig das Hinterzimmer an, sofort verfolgt von einem grösseren schlanken blonden Mann der sich beim Gehen um die eigene Achse dreht, um die Details des Raumes zu studieren. Am Eingang zum Hinterzimmer bleiben die beiden stehen und nicken in Richtung Vordereingang. Dort betritt jetzt eine Frau mit schulterlangen mittelbraunen Haaren und lebhaften dunklen Augen die Taverne. Sie scheint von irgendwas verärgert zu sein und marschiert schnurstracks ins Hinterzimmer hinein. Die beiden Männer schauen sich an, zucken mit der Schulter und folgen ihr. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. September 2009 report Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nebenan hört man lautes Klopfen und Trommeln an der Tür zum Hinterzimmer: "Ich will hier raus! Hilfe, ich werde festgehalten. Lasst mich hier raus! Stadtwachen!" Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. September 2009 report Teilen Geschrieben 18. September 2009 Eine Arbeiterkolonne kommt in die Taverne. Sie haben schweres Gerät, darunter sogar eine Abriss-Birne, dabei. "Guten Tag, wir wären dann da. Wo sollen wir anfangen?" Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. September 2009 report Teilen Geschrieben 18. September 2009 "Ok, Jungs" ... "wir brauchen den Rundmaterialschneider, das Schneidgerät, das Spreizgerät, den großen Winkelschleifer und den Bolzenschneider" ... "ach, und nehmt für den Notfall mal etwas Sprengstoff mit" Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 18. September 2009 report Teilen Geschrieben 18. September 2009 Inzwischen hat sich eine Gruppe Schaulustiger eingefunden, die das Geschehen eifrig kommentiert: "Wie kann man nur in Vollrüstung ausgehen wollen?" "Ich will Bier!" "Ich komme zu Spät zu meiner Verabredung mit der Gorgone!" "Ich verpasse gerade eine heiße Pokir-Partie Alba Hold'em!" "Ich will Bier!" "Hoffentlich setzen sie den Sprengstoff vorsichtig ein, immerhin könnte einer der KriegerInnen ein Mann sein." "Egal, hauptsache Äkschn!" "Und ich will Bier!" "Wie es den armen Kerlen da drinnen wohl geht?" "Gibt es wohl Überlebende?" "Ich hoffe, das Bier hat überlebt!" "Würstchen im Schlafrock! Garantiert echtes Schweinefleisch!" Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 18. September 2009 report Teilen Geschrieben 18. September 2009 *klonk* "Wir haben Klopfzeichen!" "Und wo ist das Bierzeichen?" Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. September 2009 report Teilen Geschrieben 18. September 2009 "Vollrüstung?", brummt der Chef der Kolonne. Er dreht sich wieder um "Jungs, wir brauchen auch einen Dosenöffner!" Link zu diesem Kommentar
Grimnir Geschrieben 19. September 2009 report Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ein großer Waelinger kommt durch die Tür herein geflogen Dir werde ich es zeigen du ******************** und rennt wieder hinaus. Man hört Hilferufe und Lass es sein Olaf! Er hat genug! Link zu diesem Kommentar
Grimnir Geschrieben 19. September 2009 report Teilen Geschrieben 19. September 2009 Der Verdroschene kommt herein und bittet um Verbandsmatrial. Ich werde mich nie wieder mit einem Waelinger im Vollrausch anlegen Link zu diesem Kommentar
Schattenläufer Geschrieben 19. September 2009 report Teilen Geschrieben 19. September 2009 Eine schlanke Chryseierin kommt hineingeschlichen, lehnt sich verschwörerisch zum Wirt hinüber und fragt:"Könnten wir vielleicht einen Schinken zum Kühlen bekommen. Er will es ja nicht zugeben, aber das Auge ist zugschwollen..." Der Wirt gibt ihr wortlos einen Schinken. Von draußen ertönen Rufe: "Ich hatte doch gesagt, dass ich keine Hilfe brauche!!!""Halt ihn fest Onik. Nimm den linken Arm!""Lasst mich los ihr feiges Pack!!!!!" Die Chryseierin lächelt entschuldigend, nimmt den Schinken und gibt dem Wirt ein paar Münzen. Dann verschwindet sie nach draußen. Link zu diesem Kommentar
Schattenläufer Geschrieben 19. September 2009 report Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ein Wesen, ganz in schwarz gekleidet kommt ins Gasthaus. Alles wird still. Es schlurft zum Tresen und zischt:Beutliiin? Der Wirt greift unter die Theke und nach einer stachelbewehrten Keule. Es gibt hier keinen Beutlin, versuchen Sie's im Halfdal! Einige Halblinge heißen so! Das Geschöpf zieht pfeifend Luft ein und läuft nach draußen. Mann, dem möchte ich aber nicht im Dunkeln begegnen! Wirt, auf den Schreck erst mal eine Lokalrunde! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. September 2009 report Teilen Geschrieben 19. September 2009 Zu den Schaulustigen gesellen sich ein GorgonEr und ein NymphEr. "Was es heute nicht alles gibt. KriegerInnen - Ha! Was kommt denn als nächstes?", ereifert sich der GorgonEr voller moralischer Entrüstung. "AbenteurerInnen?", schaut der NymphEr den GorgonEr fragend an. "Das ist ja pervers!", hörte man einen Zwischenruf. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. September 2009 report Teilen Geschrieben 20. September 2009 *Kronx* Die DosenöffnerIn gibt auf, der VollrüstungEr lässt sich nicht öffnen. "Ok, setzt den Plasmabrenner ein", kommandiert der Chef der Arbeiterkolonne. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. September 2009 report Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Derweil hört man Stimmen aus dem Hinterzimmer ... "Ich packe meinen Koffer, und nehme mit einen Bananenpflücker, einen Niveauheber, Siemens Lufthaken, ein Gummihuhn, eine Kolbenrückziehfeder, ..." Bearbeitet 25. September 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar
Grimnir Geschrieben 20. September 2009 report Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ein besonders wissbegieriger Gast steht auf und geht ins Hinterzimmer um sich zu erkundigen, was Siemens Lufthaken ist und wozu er zu gebrauchen ist. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. September 2009 report Teilen Geschrieben 20. September 2009 "Mit Willenskraft allein wird das nicht funktionieren", tippt ein Schaulustiger den forsch-wissbegierigen Gast an und verdreht dabei die Augen. "Da liegt eine Verklemmung vor. Das ist eine völlig verfahrene Lage, festgefahren, stillstehend, blockiert, versperrt. Sie verstehen?" Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ein kleines Mädchen windet sich geschickt durch die Reihen der Gaffer bis in die erste Reihe vor. Es lutscht an seinem Lolli und beginnt mit Kreide ein... Hüpfspiel... auf den Boden zu zeichnen. Mitleidsvoll blickt sie auf die beiden KriegerInnen in ihren zerbeulten, tropfenden Rüstungen. Iiiiih! Ihr Tanten stinkt! sagt sie und rümpft ihr Näslein. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 Die Schaulustigen haben sich mittlerweile verzogen, als eine grüne Wolke aus dem Hinterzimmer entfleucht und gleichzeitig ein tiefes seufzen zu hören ist. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 24. September 2009 report Teilen Geschrieben 24. September 2009 Der König greift bezerzt zu und entfernt den Zettel "Grad 0" von der Stirn des Fiann. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 24. September 2009 report Teilen Geschrieben 24. September 2009 Der Druide schaut auf und sagt: es sind grad null Ratten hier. Link zu diesem Kommentar
Anjanka Geschrieben 25. September 2009 report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sei bloß vorsichtig - du hast keine Ahnung, wie gefährlich Ratten werden können! Vor allem Grad Null Ratten... warnt der Magier, der soeben den Raum betreten hat. Link zu diesem Kommentar
Anjanka Geschrieben 25. September 2009 report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sieh' dich einfach vor. Viel Glück bei dieser noblen Aufgabe. Was tun die beiden KriegerInnen denn da? Leben die überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar
Anjanka Geschrieben 25. September 2009 report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ja, kam man nicht von hier aus da rein...? Gemeinheit, dann kann ich jetzt leider nicht in den Dungeon... Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 25. September 2009 report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Der Troll tritt vor die wartenden Gäste und bittet um Entschuldigung, dass der Eingang momentan durch zwei festgekeilte KriegerInnen versperrt sei. Er führt aus, dass mit Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet wird - hinter den KriegerInnen ist ein helles Leuchten zu erkennen. Mit der Schließung habe er aber nichts zu tun, dass wurde von einem unbekannten Zwerg in grünem Dress veranlasst, der etwas von mehr Realismus im Hinterzimmer faselte. Der Dungeon sei hoffentlich auch bald wieder zugänglich, denn die Monster haben Hunger. Das Ökosystem in den Gewölben ist durch den Mangel an Proteinzufuhr in Form von Abenteuerern und durch das ungehemmte Wachstum der Populationen stark gefährdet. Abschließend bittet er noch um etwas Geduld, das Problem sollte heute noch gelöst werden. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. September 2009 report Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Der Wirt der Taverne atmet auf und denkt laut "... dann velschwindet hoffentrich auch das analchistische Rumpenpack wiedel ins Hintelzimmel. Es wal so schön luhig und geoldnet hiel." Bearbeitet 25. September 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge