Nixonian Geschrieben 28. Juni 2002 report Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo? Hat's jez gefunzt, oder hast du noch nicht angefangen.... mach's doch nicht so spannend
Finwen Fuchsohr Geschrieben 28. Juni 2002 report Geschrieben 28. Juni 2002 @ hj Is es schon drauf oder was??? Lass mal hören ob es funktioniert hat. Finwen
Abd al Rahman Geschrieben 1. Juli 2002 Autor report Geschrieben 1. Juli 2002 Hi Leute, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich war etwas frustiert am Freitag und Samstag Also, die neue Version des Forum funktioniert prima. Die Testinstallation hat prima geklappt. Danach wollte ich testweise eine alte Sicherung des Forums im Testforum importieren. Das ging granatenmäßig schief. Darauf habe ich etwas rumgesucht und erfahren, dass ich erst das alte Forum patchen muss damit es export Dateien erstellt, die die neue Version importieren kann. Da das aber etwas heikel ist möchte ich das erst in einem Testforum testen. Dazu hatte ich aber Samstag und Sonntag keine Zeit. Mal schauen wann ich das nächste mal dazukomme. Im Laufe der Woche aber auf alle Fälle. Viele Grüße hj
Nixonian Geschrieben 1. Juli 2002 report Geschrieben 1. Juli 2002 Hm, ich seh' den positiven Teil (neue Forumssoftware). Ich nehme an, das ist die, die mit MySQL problemlos arbeitet? Der Rest kommt schon noch *tröst* und es is ja Gottseidank nicht so, daß das Forum vor dem Zusammenbruch steht
Finwen Fuchsohr Geschrieben 3. Juli 2002 report Geschrieben 3. Juli 2002 @ Hj Das war doch schon mal ein Teilerfolg. Deutschland ist auch nicht auf Anhieb Weltmeister geworden!!! Und solche Probleme sind nun mal sehr Zeitintensiv. Finwen
Abd al Rahman Geschrieben 8. Juli 2002 Autor report Geschrieben 8. Juli 2002 Sodele, die neue Forumsversion läuft zumindest mal in der Testinstallation. Die Vergabe der Rechte scheint noch immer ein Problem zu sein. Aber jetzt habe ich zumindest mal ein Beispiel in der neusten Forumsversion Zugriff kann ich Euch da auch noch nicht geben, da wie gesagt die Rechte problematisch sind und ihr dadurch eventuell Admin Rechte habt Viele Grüße hj
Sliebheinn Geschrieben 8. Juli 2002 report Geschrieben 8. Juli 2002 Macht doch nix, HJ, ich störe mich nicht an den Adminrechten.
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Juli 2002 report Geschrieben 8. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Juli. 08 2002,11:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Macht doch nix, HJ, ich störe mich nicht an den Adminrechten. <span id='postcolor'> Siebheinn hat sich soeben freiwillig zum Arbeiten gemeldet Hiram
Detritus Geschrieben 8. Juli 2002 report Geschrieben 8. Juli 2002 Hmm, einmal sehen wie die Admins so leben... Das wär schon was... Aber lieber verzichte ich darauf, damit hier keiner wieder auf die blöde Idee kommt, das ich neidisch sei. mfg Detritus
Sliebheinn Geschrieben 8. Juli 2002 report Geschrieben 8. Juli 2002 Als Admin würde ich als erstes allen Schwampfer die Postingszahl auf Null zurücksetzen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Juli 2002 report Geschrieben 8. Juli 2002 Kein Problem, ich schwampfe nicht wegen der Postingzahlen! Hiram
Sliebheinn Geschrieben 8. Juli 2002 report Geschrieben 8. Juli 2002 Ja. Meine Zeiten, in denen ich zu den Top-Five der Poster gehörte sind seit Einführung des Schwampfes vorbei.
Detritus Geschrieben 8. Juli 2002 report Geschrieben 8. Juli 2002 Tja, das ging dann ziemlich Fix! mfg Detritus P.S. Wenn ich mir vorstelle alle hätten Admin-Rechte... Das wäre ungefähr so, als würde ein Abenteuerer-Gruppe nur aus Bösewichtern bestehen...
Abd al Rahman Geschrieben 18. Juli 2002 Autor report Geschrieben 18. Juli 2002 So, es geht weiter. Ich habe zwar noch keine Lösung für das Problem, aber der Support hat zuimmindest mal das Problem als solches erkannt. Nachdem ich dem Support auf dem Test Forum eine Admin Zugang eingerichtet hatte, konnte er das Problem schwerlich weiter leugnen Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge