Etwas Geschrieben 13. April 2008 report Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ich hätte zu dem Thema auch mal eine Frage. Ist die Menge an Ruhm die man für einen Beitrag einheimsen aknn irgendwie maximiert? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. April 2008 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2008 Nee, ist sie nicht. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 13. April 2008 report Teilen Geschrieben 13. April 2008 Doch, zur Zeit auf 2496 Klicks. Mehr Mitglieder hat das Forum nämlich nicht ... Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 13. April 2008 report Teilen Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Doch, zur Zeit auf 2496 Klicks. Mehr Mitglieder hat das Forum nämlich nicht ... Die eigenen Beiträge kann man nicht rühmen. Folglich dürften es derzeit also maximal 2495 Klicks pro Beitrag sein. Find ich gut so. Eigenlob stinkt. P.S. Ich bitte diese Erbsenzählerei zu entschuldigen. Es kam einfach über mich. Bearbeitet 13. April 2008 von Detritus Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 13. April 2008 report Teilen Geschrieben 13. April 2008 Warum kann man für keines der Forumsprojekte (besonders für die öffentlichen) Ruhm vergeben? Manche davon (Zavitaya) haben doch recht nette Sachen hervorgebracht. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. April 2008 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2008 Wir überlegen uns gerade für welche Projekte wir Ruhm vergeben wollen. Grundsätzlich kommen dafür nur die öffentlichen Projekte in Frage. Bei denen überlegen wir uns noch ob die Ergebnispräsentation im Rahmen des Forums erfolgen muss um die Ruhmvergabe zu ermöglichen oder ob uns egal ist wo ein Projekt die Ergebnisse veröffentlicht. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 14. April 2008 report Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ich würde es schön finden, wenn zumindest die öffentlichen Projekte freigeschaltet werden würden, auch Zavitaya. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 15. April 2008 report Teilen Geschrieben 15. April 2008 In meinem vExperience-Bereich gibt es folgende Rubrik: Use of reputation system. Sind das GFP, die ich dafür bekomme, dass ich Ruhm vergebe? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. April 2008 report Teilen Geschrieben 15. April 2008 In meinem vExperience-Bereich gibt es folgende Rubrik: Use of reputation system. Sind das GFP, die ich dafür bekomme, dass ich Ruhm vergebe? Ja! Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 15. April 2008 report Teilen Geschrieben 15. April 2008 In meinem vExperience-Bereich gibt es folgende Rubrik: Use of reputation system. Sind das GFP, die ich dafür bekomme, dass ich Ruhm vergebe? Ja! Cool Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. April 2008 Autor report Teilen Geschrieben 15. April 2008 In meinem vExperience-Bereich gibt es folgende Rubrik: Use of reputation system. Sind das GFP, die ich dafür bekomme, dass ich Ruhm vergebe? Ja! Cool Es gibt einen Punkt pro vergebenen Ruhm. Eigentlich wollte ich die Ruhmvergabe nicht belohnen, aber es gab diverse nachfragen, ob man nicht irgendwo sehen könne wie viel Ruhm man bereits vergeben hat. Das war die einfachste Lösung (man kann leider nicht sehen an wen man Ruhm vergeben hat). Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 15. April 2008 report Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich finde es gut so. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 14. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo, Darf ich fragen, warum man im Medjis QB Ruhm vergeben kann, aber nicht im Meer der Fünf Winde? Beides existiert nur im Forum. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 @malek, Antwort hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1228121&postcount=1186 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 14. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 @malek, Antwort hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1228121&postcount=1186 Oh, danke! Das hatte ich nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich habe mal spaßeshalber nachgerechnet. Ich habe bislang 27mal Ruhm eingeheimst (darunter auch einige Male zweimal für denselben Artikel bzw. dieselbe NSpF) und somit 1120 Punkte. Das sind pro Rühmung 41,481... Punkte. Pardon, ich habe den "Freibetrag" vergessen... Das könnte dann auch erklären, weshalb oben steht "28 Punkte". Jepp Pro Ruhm gibt es 40 GFP. Ich dachte es sei witzig sich beim Ruhm an die Praxispunkte anzulehnen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, Darf ich fragen, warum man im Medjis QB Ruhm vergeben kann, aber nicht im Meer der Fünf Winde? Beides existiert nur im Forum. Ich hab jetzt bei allen öffentlichen Projekten die Ruhmesvergabe eingeschaltet. Sollte ich noch was vergessen haben, gebt bitte bescheid. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 30. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, Darf ich fragen, warum man im Medjis QB Ruhm vergeben kann, aber nicht im Meer der Fünf Winde? Beides existiert nur im Forum. Ich hab jetzt bei allen öffentlichen Projekten die Ruhmesvergabe eingeschaltet. Sollte ich noch was vergessen haben, gebt bitte bescheid. Viele Grüße hj Super! Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 30. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wie ist es mit halböffentlichem, z.B. Midgard-Wiki? Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wie ist es mit halböffentlichem, z.B. Midgard-Wiki? Ich weiß nicht mal, wo ich das finde. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wie ist es mit halböffentlichem, z.B. Midgard-Wiki? Das Unterforum ist nicht öffentlich. Es kann nur von einem eingeschränkten Benutzerkreis betreten werden. Die Vergabe von Ruhm geht da also nicht. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 1. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Wie ist es mit halböffentlichem, z.B. Midgard-Wiki? Ich weiß nicht mal, wo ich das finde. "Foren für Rollenspielgruppen" Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 1. Juli 2008 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Wie ist es mit halböffentlichem, z.B. Midgard-Wiki? Ich weiß nicht mal, wo ich das finde. "Foren für Rollenspielgruppen" Das sehen nur Mitglieder der Midgard-Wiki Gruppe. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Tellur Geschrieben 2. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Die grünen Punkte sind wie GFP: Am Anfang kriegt man recht schnell Punkte, danach gibts immer weniger. Du hast einfach noch nicht die neue Stufe erreicht Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ich habe jetzt für einen Beitrag Ruhm bekommen. Links ist da immer ein grüner Punkt, bei dem letzten Ruhm jedoch nicht. Liegt das daran, dass der Rühmende nicht angemeldet ist im Moment oder woran liegt das? Fandest du den Beitrag, für den du den bekommen hast, rühmenswert, Bro? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge