Abd al Rahman Geschrieben 18. Januar 2001 report Geschrieben 18. Januar 2001 Hallo Alle zusammen, probiert doch einfach mal die 'Messenger' Funktion des Forums aus. Damit könnt Ihr Nachrichten an Mitglieder des Forums versenden. Wenn Ihr eine neue Nachricht bekommen habt erscheint in der oberen Linken Ecke ein Icon das Euch über das vorhandensein einer neuen Nachricht informiert. Um die Nachricht zu sehen, einfach das Icon anklicken. Viele Grüße HJ
Joxer Geschrieben 23. Januar 2001 report Geschrieben 23. Januar 2001 He! ist ja lustig! Ist ja wie in meinen alten Mailboxzeiten Joxer
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2001 Autor report Geschrieben 24. Januar 2001 Hi Joxer, ja das war ein Grund warum ich dieses Board genommen habe. Viele Grüße HJ
Satir Geschrieben 28. Januar 2001 report Geschrieben 28. Januar 2001 Messenger ist wirklich gut. Da kann man sich "ausserhalb" des Forums gut austauschen. Insbesondere wenn der andere gerade auch im Forum ist.
Abd al Rahman Geschrieben 25. Juli 2001 Autor report Geschrieben 25. Juli 2001 #Moderation Mode Hierhin verschoben
Bruder Buck Geschrieben 28. Juli 2001 report Geschrieben 28. Juli 2001 Ups, da hatte ich ja drei Nachrichten drin War gut, HJ, dass du den Thread hier aufgemacht hast. Euer Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 30. Juli 2001 Autor report Geschrieben 30. Juli 2001 Und dabei flackert da ja eine Grafik oben rechts ganz fleissig vor sich hin wenn eine neue Nachricht da ist Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 31. Juli 2001 report Geschrieben 31. Juli 2001 Na Und? Ich muss doch nicht auf alles hauen ..äähhh klicken, was flackert! Euer Bruder Buck
Norden Geschrieben 1. August 2001 report Geschrieben 1. August 2001 ...und Tagelang wartete Er auf "Buck's" Antwort, ts ts.... ...ansonsten hast Du natürlich recht, elendes Geflacker überall...
Theophil Geschrieben 1. August 2001 report Geschrieben 1. August 2001 Ich musste mir auch erst erklären lassen, dass es einem Messenger gibt. Leider aber von demjenigen, der mir auch schon Nachrichten geschickt, und natürlich keine Antworten erhalten hat. Peinlich peinlich Theophil
Sliebheinn Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Seid gegrüsst Freunde! Kann man eigentlich die Nachrichten aus dem Messenger eigentlich abspeichern? Ich habe nämlich mittlerweile sehr viele Nachrichten darin, die ich aber gerne aufheben möchte. Wer weiss Bescheid?
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Nee, Du kannst sie leider nicht speichern. Aber ich kann Dir die Datei in der sie gespeichert sind zumindest noch in dieser Forumsversion zumailen. Viele Grüße hj
Mike Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Gibt es denn wenigstens einen Trick, mit dem man micht gleich alle löscht? Sondern nur die mittlerweile uninteressante. Ich finde bei mir auch nix wieder ... nice dice Mike Merten
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Du kannst Dir nur eine Nachricht anzeigen lassen und dann genau diese Nachlicht löschen. Dafür gibt es einen Button Viele Grüße hj
Sliebheinn Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Hi HJ. Werden die Nachrichten in die neue Version des Forums über nommen? Können dann dort abgespeichert werden? Wenn nein, dann könntest Du mir diese Datei bei der Umstellung zuschicken. In welcher Form finde ich eigendlich dann die Nachrichen in der Datei? Kann diese Dartei von einem E-Mail Programm gelesen werden?
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Also, die Nachrichten werden bei der Umstellung übernommen. Ob sie in der neuen Version gespeichert werden können weiss ich im Moment nicht. Ich glaube aber nicht (ich prüfe es noch nach). Die Datei ist ein langes Textfile. Du musst also die Nachrichten von Hand ausschneiden. Viele Grüße hj
Mike Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:00 am am Aug. 2, 2001 Du kannst Dir nur eine Nachricht anzeigen lassen und dann genau diese Nachlicht löschen. Dafür gibt es einen Button </span> Aua. Danke.
Hornack Lingess Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 Wird im neuen Forum der Messenger bei "Reply" den Originaltext endlich übernehmen? Ich finde es manchmal echt lästig, dass ich mir so viel merken muss, wenn ich eine message beantworten will. Danke, Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 17. September 2001 Autor report Geschrieben 17. September 2001 Hmm... ich glaube ja Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge