Zum Inhalt springen

Was verbessern am Forum?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Bruder Buck @ 22 Sep. 2003,15:13)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 Sep. 2003,17:39)]
Zitat[/b] (Detritus @ 21 Sep. 2003,16:30)]
Zitat[/b] (Rana @ 20 Sep. 2003,20:51)]
Zitat[/b] (malekhamoves @ 20 Sep. 2003,14:58)]Hallo HJ,

 

Wäre es möglich dem "delet"-Knopf eine andere Farbe zu geben? Vielleicht rot oder so? Denn so wie er neben "edit" und "quote" auftaucht finde ich es etwas störend.

 

malekhamoves

So?

 

pb_delete.gif

 

Gruß

Rana wink.gif

Sollte der Delete-Knopf jemals diese Farbe haben, dann streike ich.  plain.gif

 

Der hat sowas von "Do not press this button!"

*drück*

"Ok, don't press it again!"

*drü....

damit würden wir auf jeden fall schaffen, das der Bucki keine beiträge mehr verfasst.

bei der farbe wäre er viel zu sehr versucht, sie gleich wieder zu löschen...

Grrrrr, ich habe damit nichts zu tun.  sneaky2.gif

rotfl.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 760
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (malekhamoves @ 20 Sep. 2003,14:58)]Hallo HJ,

 

Wäre es möglich dem "delet"-Knopf eine andere Farbe zu geben? Vielleicht rot oder so? Denn so wie er neben "edit" und "quote" auftaucht finde ich es etwas störend.

 

malekhamoves

@malekhamoves: Stelle bitte nie wieder Anträge auf farbige Buttons.  sly.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ 22 Sep. 2003,21:26)]also, was ist? Bekommt der "delet"-Knopf nun eine andere Farbe?

 

malekhamoves

Ich hoffe nicht. Ich brauche ihn auch nicht. Er würde farblich immer rausstechen und mich irritieren.

 

Es ist doch auch ganz einfach: linker Knopf Pfui, rechter Knopf hui und Mitte...  ja Mitte... überleg dir halt was.

 

mfg

Detritus, der klar trennen kann.

Link zu diesem Kommentar

Also, für mich ist es eine Sache der Gewöhnung und wenn man sich merkt, daß die Knöpfe bzgl Gefährlichkeit (Konsequenzen) von rechts nach links aufsteigend angeordnet sind, ist es kein Problem. Mir ist es am Anfang nur mehrmals versehentlich passiert, daß ich bei fremden Beiträgen zuerst den edit-Knopf (statt den quote) zu klicken.

 

delete braucht man sowieso (so gut wie hoffentlich) nie. Und man wird ohnehin noch einmal gewarnt. Was beim edit-button (auch fremd-edit) nicht der Fall ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ 23 Sep. 2003,08:37)]und verschieben oder auch nur ein bißchen abrücken - vielleicht 1 cm nach links -, wäre das möglich?

 

malekhamoves

Ich schau mal ob ich es hinbekomme ihn zu verschieben. Das müßte irgendwo in den Skins zu machen sein, hoffe ich. Sicher bin ich mir nicht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ 23 Sep. 2003,14:21)]Sonst auch die Veränderung, die Rana zuletzt vorgeschlagen hat, würde ja auch schon reichen und wäre wahrscheinlich dezent genug, daß der arme Detritus nicht gleich in Streit treten muß.

 

malekhamoves

Streik nicht Streit!  biggrin.gif

 

Ok, mit der dezenteren Version kann ich mich auch anfreunden, wenn es denn wirklich sein muß.

Wie gesagt, ich bin eigentlich viel öfter auf Edit hängen geblieben als auf Delete. Die Taste habe ich wirklich so gut wie nie ausversehen erwischt.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 23 Sep. 2003,15:26)]Streik nicht Streit!  biggrin.gif

 

Ok, mit der dezenteren Version kann ich mich auch anfreunden, wenn es denn wirklich sein muß.

Wie gesagt, ich bin eigentlich viel öfter auf Edit hängen geblieben als auf Delete. Die Taste habe ich wirklich so gut wie nie ausversehen erwischt.

 

mfg

Detritus

pb_edit_neu.gif

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ 23 Sep. 2003,15:51)]
Zitat[/b] (Detritus @ 23 Sep. 2003,15:26)]Streik nicht Streit!  biggrin.gif

 

Ok, mit der dezenteren Version kann ich mich auch anfreunden, wenn es denn wirklich sein muß.

Wie gesagt, ich bin eigentlich viel öfter auf Edit hängen geblieben als auf Delete. Die Taste habe ich wirklich so gut wie nie ausversehen erwischt.

 

mfg

Detritus

pb_edit_neu.gif

 

Gruß

Rana

Danke für den Vorschlag, aber inzwischen habe ich es unter Kontrolle.  

*drück*   Mist! Wieder falsch.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ 23 Sep. 2003,15:51)]
Zitat[/b] (Detritus @ 23 Sep. 2003,15:26)]Streik nicht Streit!  biggrin.gif

 

Ok, mit der dezenteren Version kann ich mich auch anfreunden, wenn es denn wirklich sein muß.

Wie gesagt, ich bin eigentlich viel öfter auf Edit hängen geblieben als auf Delete. Die Taste habe ich wirklich so gut wie nie ausversehen erwischt.

 

mfg

Detritus

pb_edit_neu.gif

 

Gruß

Rana

Mal im Ernst:

 

Mit einem "Delete" Knopf in dieser Färbung kann ich mich anfreunden. Wie sieht es mit Euch aus?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...