Zum Inhalt springen

Was verbessern am Forum?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 760
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Nixonian @ 23 Sep. 2003,20:55)]@malekhamoves

Nicht weinen. Ich fragte Xmax, weil ich nämlich annehme bzw. hoffe, daß er den button sonst nirgends zu Gesicht bekommt und es ihm daher egal sein müßte, wie der button aussieht. Oder?

Rate mal, welcher Admin sich nach dem Posting erschreckt auf das Admin Center gestürzt hat und erstmal die Berechtigungen überprüft hat lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 24 Sep. 2003,09:56)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 23 Sep. 2003,20:55)]@malekhamoves

Nicht weinen. Ich fragte Xmax, weil ich nämlich annehme bzw. hoffe, daß er den button sonst nirgends zu Gesicht bekommt und es ihm daher egal sein müßte, wie der button aussieht. Oder?

Rate mal, welcher Admin sich nach dem Posting erschreckt auf das Admin Center gestürzt hat und erstmal die Berechtigungen überprüft hat lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Kleine Aussage, große Wirkung!  

lol.gif  lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Nabend zusammen,

 

also, ich weiß nicht ob es schon längst vorgeschlagen wurde, wenn doch, dann laßt mich einmal durch die ganzen Schwampfe Spießrutenlaufen.

 

Und zwar wollte ich mal fragen, ob nicht die Möglichkeit besteht, daß die Dateiendungen in den Signaturen des Profils erweitert werden könnten?

Im Augenblick ist beim -Befehl nur das .gif-Format erlaubt.

Ich weiß, daß sich dieses eventuell mit dem Signaturen-Thread koppeln könnte, aber es muß ja nicht auf Bilder beschränkt sein.

 

Naja, war ja auch nur mal so am Rande gefragt.

Gruß,

Beltog

Link zu diesem Kommentar

@Beltog

Hatten wir noch nicht. Außer .gif sind auch .jpg, .jpeg und .swf erlaubt. Allerdings keine .png.

 

HJ, das könnte man doch dazuerlauben, oder?

 

Und was, zum Larry, sind swf? Südwestfunk?Ah, oh idea.gif "Shockwaveflash". Uff, wollen wir wirklich Shockwave-Animationen? Na okay. Aber dann sollten .png's (Apostroph ist Absicht) nicht schaden.

 

edit sagt, .swf ist nur als Dateiendung erlaubt, aber die Animation ist nicht erlaubt. wink.gif Ein bißchen inkonsequent biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Uie!! Ich habe verwirrung unter admins und globmods gestiftet, cool!! wink.gif

 

also den "edit" button sehe ich doch auch, oder?

egal, ich habe euch noch nichts von meinen plänen erzählt die forumsherschaft an mich zu reißen und "aha" zu werden (Allein Herschender Admin)  blush.gif

Und wenn ich nach dem putsch (die ersten panzer rollen schon zu hj  devil.gif ) die ganze Fülle der macht auskoste, will ich das die buttons die ich mir dan anschauen muss auch schön sind  wink.gif

 

 

Was anderes, hab mir grad ein paar profile angeschaut und gesehen das bei Nix co-admin steht, warum ist er dann nicht blau, oder ist das ein titel?

 

Xmax, verwirrung hoffentlich beendend

Link zu diesem Kommentar

Hi liebe Admins/Globmods

 

Sollte/Könnte man die M4-Anpassungen der QB-Fertigkeiten unter "Sonstige Regeln" nicht vielleicht nach oben Pinnen? Ich halte sie durchaus für Interressant/Wichtig genug dafür, ist aber nur so eine Idee von mir..

 

Ich fände es wäre vor allem für die Neuankömmlinge gut. Die suchen vermutlich zwar nicht dezetiert danach, aber wenn sie ganz oben stehen, freuen sie sich bestimmt sie zu entdecken.

 

mfg

HarryW

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo hj,

 

ich würde die Foren "Myrkgard" und "Midgard 1880" aus Allgemeines entfernen und dafür den Bereich "Erweiterungen" (etwas Besseres ist mir gerade nicht eingefallen) stellen. Ein "Perry Rhodan"-Forum würde dorthin dann auch passen.

 

Auf jeden Fall wäre es schöner, wenn Myrkgard und Midgard 1880 direkt untereinander stünden.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Das ist eine rein optische Angelegenheit. Kann ich das Bild rechts ausrichten, dann wird die Textbox nicht so lang. Und schmale Bilder  wirken nicht so "nackt", wenn sie neben etwas Text stehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

In irgendeinem Forum habe ich eine recht nützliche Anti-Spoiler-Funktion gesehen:

 

Sinngemäß sagt eine Zeile aus, daß der folgende Text spoilen kann. Klickt man mit der Maus auf diese Warn-Zeile, so offenbart sich der bisher verborgene Text.

 

Ist sowas hier im Forum realisierbar?

 

Halte ich für eine praktische Funktion, denn man muß niemals wieder weißen Text einrahmen oder einen Editor benutzen, um die kleineste Schriftart zu entziffern.

 

Gruß,

Beltog

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...