ugolgnuzg Geschrieben 31. März 2008 report Teilen Geschrieben 31. März 2008 Falls die Auswahl zu restriktiv ist, bitte das Nächstliegende wählen und erläutern. Danke. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 1. April 2008 report Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ich wähle.... ich wähle... Mist, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich wähle.... ich wähle... Mist, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mir ergeht es wie Dir! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Grün! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Sowas müsste verboten werden Ahhhhhhh! Was nehm ich denn nu? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Also ich stimme eindeutig für den Wurm. Neben dem Rind in Indien ist der Wurm in England als heiliges Tier bekannt. Denn wie wir alle wissen ist es In Maldon, Essex und in der engl. Grafschaft Northumbria verboten, einen Wurm als Angelköder auszugraben. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Meine Stimme gehört in diesen Tagen ganz eindeutig dem Dalai Lama und NICHT den Chinesischen Usurpatoren:runzel: Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Lila Auster! Ganz klar! Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo, Tolle Abstimmung. Ich bin: für den Weltfrieden, für Gratismidgardcons, gegen Karaoke und gegen Krieg - so. Gruss, Quintulf Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Schlaf Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 2. April 2008 report Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ui! Eine narrative Umfrage Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 5. April 2008 report Teilen Geschrieben 5. April 2008 Sowas müsste verboten werden Ahhhhhhh! Was nehm ich denn nu? Viele Grüße hj Wein hier nicht rum, sondern stimm ab! Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 5. April 2008 report Teilen Geschrieben 5. April 2008 Sowas müsste verboten werden Ahhhhhhh! Was nehm ich denn nu? Viele Grüße hj Wein hier nicht rum, sondern stimm ab! Ein entschiedenes JAIN! wäre die passende Antwort:sly: Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 6. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich bin für: Mehr Zeit zum Spielen und Leiten. Ich bin gegen: Mehr Lehrproben und Staatsexamensarbeiten. Link zu diesem Kommentar
Shadow Geschrieben 7. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Auch in dieser Abstimmung fehlt es am nötigen ERNST... Ich verweigere daher ERNSThaft an dieser Abstimmung teilzunehmen. Jeder, der ohne ERNST an dieser Abstimmung teilnimmt, wird mit Schwampf nicht unter... ...auauauau... Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 9. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Wie soll Ernst bitteschön an allen Abstimmungen teilhaben? Der ist doch in der Wupper und moderiert eine Lachse-Talkshow! L G Alas Ven Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 9. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Wie soll Ernst bitteschön an allen Abstimmungen teilhaben? Der ist doch in der Wupper und moderiert eine Lachse-Talkshow! L G Alas Ven ERNST ist wie ALLE seiner Art omnipotent... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge