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Forum umgestellt


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

 

wie ihr bestimmt festgestellt habt, habe ich das Forum etwas umsortiert. Ich denke, das die neue Sortierung der Foren und Unterforen logischer ist. Die Midgard Relevanten Teile rücken näher zusammen, die 'Off Topic' Bereiche sind am unteren Ende des Forums aber trotzdem noch mit einem Klick zu erreichen.

 

Wenn irgendetwas nicht geht (wegen fehlender Berechtigung z.B.) einfach hier rein schreiben oder mir eine Mail schicken.

 

Wenn Euch etwas an der neuen Aufteilung unlogisch oder zu kompliziert erscheint, schreibt es bitte auch hier rein.

 

Viele Grüße

hj

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 13 2002,11:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die musst Du suchen biggrin.gif

 

Ach übrigens, an meine GlobMod und Admin Kollegen: Bitte in der Medienecke nichts verschieben. Das ist Einskaldirs Aufgabe devil.gif Er wollte ja die Aufteilung biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Ich muß ja zugeben...  Ein klitzekleines Bißchen war ich versucht es zu tun...

Aber nun laß ich erst recht!  devil.gif

 

mfg

Detritus

Geschrieben

hi!

 

ich fang dann mal an mit dem schieben.aber eine frage habe ich noch:

 

ich kann nur schieben, wenn ich den strang direkt aufrufe und dann aus dem strang heraus schieben.

wenn ich die gesamtübersicht habe, kann ich zwar unten ins moderatoren zentrum, aber nix editieren oder verschieben.

ist das korrekt ?

Geschrieben

Jupp, das ist so (leider) richtig. Es gibt zwar eine Massenverschiebefunktion, diearbeitet aber manchmal nicht richtig disturbed.gif

 

Achso, verschiebe aber so, dass das Ursprungsposting gelöscht wird. Sonst haben wir massenweise Links im 1. Forum rumliegen smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 13 2002,14:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Achso, verschiebe aber so, dass das Ursprungsposting gelöscht wird. Sonst haben wir massenweise Links im 1. Forum rumliegen smile.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

sorry. hab ich erst jetzt gelsen, bin schon bei seite drei...  disturbed.gif

 

darf ich denn gleich dann die alten hinweise wenigstens nachträglich löschen ?

Geschrieben

Wunderbar, wirklich!

 

Die Namensgebung der einzelnen Foren in der Medienecke find ich auch spitze.

"Laterna Maigca" wundervoll.

 

Aber, und jetzt kommt's, bitte alle festhalten, ist total wichtig.

Ist es möglich den Thread "Die Medienrunde - Alles rund um die Medienecke" in allen vier Foren zu pinnen? Denn jetzt ist er nur im Forum "Bibliothek" drinnen.

 

Gruß

Owen

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 13 2002,14:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich finde auch das es gut so ist, aber man sollte vielleicht zwischendurch mal ausmisten (die members mit 0 beiträgen z.B.)!!!<span id='postcolor'>

Würde ich abraten. Ich weiß von mindestens zwei Membern die Null Beiträge haben aber trotzdem immer wieder reinschauen. Diese würdest Du durch eine Löschung nur verschrecken...

 

Hiram

Geschrieben

@Owen

 

Leider kann ich einen einzelnen Beitrag nicht an verschiedene Foren hängen.

 

@timalthoff

 

Das Problem ist, dass ich manchmal Leute sehe die 0 Beiträge (teilweise seit über einem Jahr) haben und trotzdem ab un an vorbeischauen. Die möchte ich nicht löschen. Einziges vernünftiges Löschkriterium wäre, all die zu löschen, die 0 Beiträge haben und sich seit einiger Zeit (z.B. ein Jahr) nicht mehr im Forum angemeldet haben. Leider kann ich aber nirgends sehen wann sich ein Forumsmitglied das letzte mal angemeldet hat.

 

Viele Grüße

hj

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Owen @ Nov. 13 2002,14:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber, und jetzt kommt's, bitte alle festhalten, ist total wichtig.

Ist es möglich den Thread "Die Medienrunde - Alles rund um die Medienecke" in allen vier Foren zu pinnen? Denn jetzt ist er nur im Forum "Bibliothek" drinnen.

 

Gruß

Owen<span id='postcolor'>

ich hoffe, ich habs zu deiner zufriedenheit gelöst !

 

anders gings nicht.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 13 2002,15:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Aber, und jetzt kommt's, bitte alle festhalten, ist total wichtig.

Ist es möglich den Thread "Die Medienrunde - Alles rund um die Medienecke" in allen vier Foren zu pinnen? Denn jetzt ist er nur im Forum "Bibliothek" drinnen.

 

Gruß

Owen

<span id='postcolor'>

ich hoffe, ich habs zu deiner zufriedenheit gelöst !

 

anders gings nicht.

Danke sehr.

Ich dachte mir eben das es für die neuen (oder vielleicht auch für die alten Hasen) recht praktisch währe.

 

Gruß

Owen

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 13 2002,15:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Klasse Idee Einskaldir clap.gif Nur eine Bitte: Könntest Du in die Medienrunde Threads ausser dem Link noch kurz dazuschreiben was die Medienrunde ist?

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

erledigt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die neue Struktur des Forums läuft ja jetzt schon seit einer Weile. Wie gefällt Euch der neue Aufbau? Ist er logisch? Kommt ihr damit zurecht, oder denkt ihr, dass einige Foren an der falschen Stelle platziert sind?

 

Viele Grüße

hj

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