topfie Geschrieben 4. April 2008 report Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hey, kann mir irgendjemand etwas über KooSchi erzählen? oder mir sagen, wo cih infos über diesen rausbekomme?, das wäre echt klasse lg, Christoph Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 4. April 2008 report Teilen Geschrieben 4. April 2008 Du meinst wahrscheinlich mehr als die Infos aus einem bestimmten Abenteuer nehme ich an? Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 4. April 2008 report Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hi! Unter dem angegebenen Link hier findest du mit dem Abenteuer Der Weinende Brunnen ein Szenario, in dem dieser spezielle Dämon eingehend vorgestellt wird und eine bedeutende Rolle spielt. In anderen Publikationen findet sich über diesen Dämon m.W. sonst nichts, lasse mich hier aber gerne korrigieren. Ciao, Dirk Link zu diesem Kommentar
rashomon76 Geschrieben 5. April 2008 report Teilen Geschrieben 5. April 2008 Spontan stell ich mir die frage? Ist er nun ein Geschöpf, entstanden aus dem Gedankengut der KanThai. In Anspielung auf seine seltsame Heimat´s-Sphäre oder ist Er ein Diener von Lyakon bzw Camasotz? Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 5. April 2008 report Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo Rashomon! Ist er nun ein Geschöpf, entstanden aus dem Gedankengut der KanThai. In Anspielung auf seine seltsame Heimat´s-Sphäre oder ist Er ein Diener von Lyakon bzw Camasotz?Dämonen sind reale Geschöpfe, weshalb KooSchi sicherlich nicht nur aus dem Gedankengut entstanden ist. Da er auf Blut aus ist, schließe ich eine Dienerschaft unter Camasotz aus. Nach dem Ausschlussprinzip bliebe somit Lyakon. Mir gefällt die Idee, dass er eine Art "freier Mitarbeiter" des Lyakon ist, der in KanThaiPan missionarisch tätig ist. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
rashomon76 Geschrieben 5. April 2008 report Teilen Geschrieben 5. April 2008 Im Großen und Ganzen, hab ich mir auch das gleiche gedacht. Wollte mal sehen was für Reaktionen kommen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge