Zum Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!


Detritus

Empfohlene Beiträge

Der Troll dreht sich um und serviert dem Elfen eine dampfende Mahlzeit:

 

"Hier dein Existenzialisten-Mittagessen ist. Vorsicht, die Innereien bestimmt noch sehr heiß sind."

 

Grummelt er, wendet sich um und blättert wieder in "Schergen & Schurken", dem Fachmagazin für Hobby- und Profibösewichter.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Elf stochert im Existenzialisten-Mittagessen nach den Kopfschmerztabletten ... zwischendurch nimmt er einen kräftigen Schluck Schariden-Trunk ... "Hmmm, tief, tief schwarz, sogar der Löffel bleibt stehen. Ja, so mag ich ihn." ... der Tag beginnt langsam sich aufzuhellen.

Link zu diesem Kommentar

Die Augen des Trolls weiten sich: ihm ist gerade eingefallen, was er vergessen hat. Die Kopfschmerztabletten! Er kramt kurz in einer Schublade und holt ein Körbchen mit vielen bunten Pillen heraus... Lange schaut er darauf, zuckt dann mit den Schultern und stellt sie neben das Existenzialisten-Mittagessen.

 

"Da irgendwo Kopfschmerztabletten drin sind. Aber vorsicht, Rest wirkt eher äh... halluzinogen..." grummelt der Troll.

Bearbeitet von Detritus
Link zu diesem Kommentar

"Solange es keine Naturheilprodukte sind. Bei den Kopfschmerzen brauche ich ne Alchimie-Keule."

 

Der Elf schmeisst wahllos drei bunte Pillen ein und kippt dann einen Ölteppich* nach. Er schüttelt sich kurz und grinst dann breit.

 

*albischer Kräuterschnaps auf leonessischem Anis-Likör

Link zu diesem Kommentar

"Bei Kobolden ist das aussichtslos, glaub mir. Ich kenne zwar außer dir keinen Kobold mit Grog™-Intoleranz, aber gemeinhin ist ja hinlänglich bekannt das ganz, ganz, ganz viele Kobolde eine erblich-bedingte Intoleranz haben, die nicht heilbar ist. Nimm die Grag™-Tablette und du kannst unbeschwert den Grog™ genießen."

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Der Troll schaut auf den komischen Kerl herab. Mustert ihn von oben bis unten und wieder zurück, dann reicht er mit seinem Arm zu einem Brett voller Schüre. Die Hand verweilt einen kurzen Augenblick, wandert nach rechts, dann nach links und greift zu und zieht. Während dieser Zeit hat er den komischen Kerl nicht einmal aus den Augen gelassen.

 

Dann wandert sein Blick kurz zum Kobold. Er greift unter den Tresen und holt den Reiseführer "Das Geheimnis von Monkey Island" hervor und blättert rasch darin herum. Zufrieden brummend schlägt er das Buch zu, verstaut es wieder unter dem Tresen. Er geht raus, kommt vollbeladen wieder, greift zum säurefesten Mixer und mixt einen Grog™, den er dem Kobold reicht.

 

Zwei schnaufende KanThai-Damen schleppen einen großen Bottich mit Eis herein. Auf diesem Eis liegt eine Kuh. Schwitzend und schnaufend stellen sie es vor dem komischen Kerl ab, Messeimer unter den Euter, Melkschemel unter dem Hintern und beginnen zu melken.

 

Wer sich jetzt fragt, wozu wohl das viele Eis dienen soll... Der ist definitiv nicht alt genug.

Link zu diesem Kommentar

"Ah! Endlich! Grog­™! Wie konnte ich nur je ohne!"

 

Der Kobold nimmt einen groooooooooooooooßen Schluck und grinst dabei glücksselig.

 

Ohne dass sich das Grinsen verändert, kippt er langsam nach hin und landet auf dem Boden. :thud:

 

"Ihr habt Kenny getötet! Ihr Schweine!" ertönt es aus der Koboldecke. Dann wechseln eifrig Goldmünzen die Besitzer.

Link zu diesem Kommentar

Zum durstigen Kobold gewendet: "Na dann trink halt. Aber die Unverträglichkeit führt dazu, dass der Grog™ nicht richtig verdaut werden kann. Das führt zu fieser Diarrhoe und mächtig Bauch-Pine, auch Grog™-Bauch genannt."

 

Erst jetzt bemerkt der Elf, dass der Kobold gerade zusammengeklappt ist

 

"Hmmm, dass Grog™-Intoleranz solche Auswirkungen hat hätte ich auch nicht gedacht."

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Der komische Fremde, schier starr vor Erstaunen, rührt keinen Finger und sagt kein Ton. Daraufhin ziehen die KanThai-Mädels mit der Wanne, der Kuh und der Milch wieder ab.

 

Der Troll selbst blättert weiter im Fachmagazin und schält sich einen Quarzit. Nachdem er fertig ist, wirft er den Schäler achtlos hinter sich. Im hohen Bogen fliegt er durch das Hinterzimmer und bohrt sich durch das andere Hosenbein des Kobolds in den Holzboden.

Link zu diesem Kommentar

"Grrrrrrrrrrrrrrrrr! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!" Spiffy zieht verzweifelt an dem Hosenbein.

 

Doch plötzlich lässt er ab:

 

Sieben junge Damen und ein Herr betreten die Taverne. Dem Teint nach scheinen sie aus den Küstenstaaten zu kommen. Die Damen tragen lange dunkle Mäntel, der Mann trägt einen Federhut und in der Hand hält er eine Laute ...

 

Der Mann fängt an zu spielen und die Damen werfen ihre Mäntel beiseite. Sie sind jetzt nur noch sehr knapp in Früchtchen-Dessous bekleidet: es gibt eine Zitrone, eine Erdbeere, eine Kirsche, eine Blaubeere, eine Kiwi, eine Mandarine und eine Ananas. Die Damen tanzen und singen auf Neu-Vallinga:

"Cin cin primizie siamo Cin cin - Cin cin fruttine prelibate cin cin - Cin cin ci innamoriamo cin cin - Cin cin - cin cin ricoprimi di baci Cin cin - cin cin assaggia e poi mi dici Cin cin - cin cin diventeremo amici brinda alla fortuna festeggia con noi!"

 

Spiffy läuft beim Anblick des Vergnügens auf langen Beinen der Sabber aus dem Mund ...

Link zu diesem Kommentar

Der Elf denkt noch einmal an den Total-Reset von letzter Nacht. Er hält kurz inne ... und reisst sich dann sein Oberteil vom Leib. Und dann tanzt er wie ein scharidischer Derwisch ...

 

"Caipiranha für alle!" :beer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...