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Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!


Detritus

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Der Nebel verzieht sich und hinterlässt gleichzeitig den frühlingsfrischen Duft von Meister Propper.

 

Der Blues meint Ich schaffe das hier mal besser aus dem Weg, schaltet den Starkstrom ab und schiebt die Plattform Richtung Kellertreppe - öffnet die Tür, schaltet die Tiefenscheinwerfer der Platform ein und verschwindet die Kellertreppe hinab.

 

HAHA! zirpt es aus dem Keller und krachend entlädt sich ein Impulsblaster.

Eine Welle heisser Luft fegt wie ein Wüstenwind von der Kellertreppe in das Hinterzimmer - dann schlägt die Tür zur Treppe zu.

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Der Troll fragt sich langsam, was wohl all die Leute mit ihren neumodischen Waffen in einem Fantasy-Gewölbe wollen. In anderen Bereichen würde man solche Cheater hochkant rauswerfen. Er überschlägt die Kosten von Renovierung, neuen Schätzen und dem Kauf der Monster bei "Stanislaus Gebraucht-Monster-Handel" und spürt langsam leichte Verärgerung wie einen Manteldiapir aufsteigen.

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Währenddessen am Koboldtisch ...

 

"Mr. Goblin, er, Mr. Hobgoblin: Here is my adventurer's license. Please give us a job. Oh plleeaase! We are the famous Destiny Knights! Oh come on! Plleeaaassee!"

 

Abenteurer-Führerschein für Mittelwelten (u. a. Ljosgard, Ljosgard III, Ljosgard V, Myrkgard, Myrkgard IV)

 

Name: Slovak

Vorname: Irespi

Geburtsdatum: 2. Trideade im Luchsmond 2400 nL

Ausstellungsdatum: 2. Trideade im Luchsmond 2418 nL

Ausstellungsbehörde: Amt für Midgard-Abenteuerberechtigungen, Asgard III

Abenteuererlaubnisklasse: A1, B1, B2, C1, D1, M0

A1 = Strikt-Geradeaus-Abenteuer (JEF-Abenteuer)

A2 = Aussichtslose Strikt-Geradeaus-Abenteuer (moderne JEF-Abenteuer)

B1 = Tumultabenteuer mit bis zu 12 Teilnehmern

B2 = Tumultabenteuer mit bis zu 24 Teilnehmern

B3 = Tumultabenteuer mit mehr als 24 Teilnehmern

C1 = Geführtes Dungeonabenteuer mit einer Grundfläche bis zu 100qm und mindestens fünf Ausgängen

C2 = Dungeonabenteuer mit einer Grundfläche bis zu 100qm, ausreichender Beschilderung und mindestens fünf Ausgängen

C3 = Dungeonabenteuer mit Geheimräumen und einer Grundfläche bis zu 100qm und mindestens einem Ausgang

C4 = Dungeonabenteuer mit Geheimräumen, Fallen und einer Grundfläche bis zu 100qm

C5 = Dungeonabenteuer mit einer Grundfläche über 100qm

D1 = Zerhacken und Schlachten Abenteuer mit dreifacher Übermacht

D2 = Zerhacken und Schlachten Abenteuer mit zweifacher Übermacht

D3 = Zerhacken und Schlachten Abenteuer mit gleichen Kräfteverhältnissen

D2 = Zerhacken und Schlachten Abenteuer mit zweifacher Übermacht des Gegners

D1 = Zerhacken und Schlachten Abenteuer mit dreifacher Übermacht des Gegners

E1 = Kriminalabenteuer mit einem Mordopfer

E2 = Kriminalabenteuer mit zwei Mordopfern

E3 = Kriminalabenteuer mit drei Mordopfern

E4 = Massenmordabenteuer

F1 = Epische Abenteuer

G1 = Humoristische Abenteuer (Witzgard)

G2 = Humoristische Abenteuer (Extremer Flachwitz)

G3 = Humoristische Abenteuer (Slapstick)

H1 = Himmelfahrtkommandos

I1 = Improvisierte Abenteuer

J1 = Abenteuer mit sozialkritischen Elementen

K1 = Abenteuer für Intellektuelle

L1 = Recycling-Abenteuer

M0 = Abenteuer mit sexuellen Begriffen und pubertären Handlungen (rote Ohren)

M1 = Abenteuer mit sexuellen Handlungen (obszön)

M2 = Abenteuer mit sexuellen Handlungen (pervers)

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"Langweilig" brummt der kleine narbige Mann und verstaut seine Wahrsehen-Brille in einem kostbaren Etui. Er beschließt, dem Troll zu raten, das Wesen, dass unbedingt darauf besteht nicht gesehen werden zu wollen, für die Zukunft zu ignorieren. Er werde es auch so halten.

 

Er sagt leise was zum Troll, der grummelt zustimmend und dann zieht sich der kleine Mann zurück.

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"What shall we do with a drunken sailor?"

"What shall we do with a drunken sailor?"

 

... der eigenartig albisch sprechende Mann beginnt sich zu entkleiden ...

 

"What shall we do with a drunken sailor?"

"Early in the morning"

... seine Stiefel fliegen davon ...

 

"Hoo-ray and up she rises"

"Hoo-ray and up she rises"

 

... als nächstes sind die Handschuhe dran ...

 

"Hoo-ray and up she rises"

"Early in the morning"

 

... dann die Metallbeinschienen ...

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"Take him and shake him and try to awake him!"

"Take him and shake him and try to awake him!"

... die Metallarmschienen fliegen davon ...

... er schlägt hdie Augen auf ...

 

"Take him and shake him and try to awake him!"

"Early in the morning"

... dann ist der Hals- und Nackenschutz dran ...

... zwischendurch leckt er sich lasziv die Lippen ...

 

"Hoo-ray and up she rises"

"Hoo-ray and up she rises"

... die Kobolde scheinen unbeeindruckt ...

... der Harnisch fliegt davon ...

 

"Hoo-ray and up she rises"

"Early in the morning"

... das gepolsterte Unterkleid fällt ...

... er spitzt die Lippen zu einem Kussmund und wackelt mit dem Hintern ...

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... mittlerweile bis auf den Visierhelm splitterfasernackt zu den Kobolden gewandt ...

 

"Ok, I will give you 1.000 Goldstucken. Ok?"

... scheinbar immer noch keine Reaktion bei den Kobolden ...

 

"Damn it. Tough negotiators. Ok, 2.000 Goldstucken. Ok?"

 

... immer noch keine Reaktion bei den Kobolden ...

 

"Ok, free life-time entrance for the Greasy Goblin Grotto on top?"

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Der Mann mit Hut, der Ledersachen verkaufen wollte, schaut ein wenig verdutzt, als an seinem Schuh ein kleines Wesen sichtbar wird. Iiiiiieeek sagt es leise. Es scheint viel zu große Ohren für den Mini-Körper zu haben und ist mit hellbraunem Fell bedeckt. Das kleine Gesichtchen wirkt schmerzverzerrt. Es versucht, sich vom Nagel eines der Schuhe des Mannes loszureißen, die er verkaufen wollte.

 

Seltsamer Weise wirkt es allerdings so, als ob kein anderer dieses kleine Wesen sehen könnte....

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... scheinbar immer noch keine Reaktion bei den Kobolden ...

 

"This is an outrage! We are adventurers. We have feelings and rights! The right to work! We want adventure! NOW!!! I will go to the Asgard-Court-For-International-Adventurer-Rights if I have to and fight this injustice that cries out to heaven!"

 

... Schulterzucken bei den Kobolden ...

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