Wulfhere Geschrieben 29. März 2008 report Geschrieben 29. März 2008 Für mich eine der berüchtigsten und interessantesten Welten. Ich fände des daher ganz interessant das System auszuarbeiten. Was wäre zu beachten, welche Epoche wäre am interessantesten.
Wulfhere Geschrieben 4. April 2008 Autor report Geschrieben 4. April 2008 Na ja der „einfachste“ Einstieg wäre dann wohl die Lepso Triologie. Mal sehen ich eröffne Heute ein Thema wo dann die Ergebnisse gebunkert werden könne.
Slüram Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Na ja der „einfachste“ Einstieg wäre dann wohl die Lepso Triologie. Ist die Trilogie als Roman herausgekommen - ähnlich wie das ARA-Toxin? Und falls ja: Lesenswert? Dann hätte ich gleich was zum Lesen zu kaufen...
Wulfhere Geschrieben 4. April 2008 Autor report Geschrieben 4. April 2008 Die drei Bände sind richtig Klasse
Wulfhere Geschrieben 12. April 2008 Autor report Geschrieben 12. April 2008 Wie könnten die Romane für das Rollenspiel aufbereitet werden ?? Welche Themen sind da relevant ?? Was wäre da relevant ?? Welche Abenteuer sind da für "Otto-Normalabenteurer" möglich ?? Wäre das Thema interessant ?? Was würdet Ihr in dieser Epoche spielen ??
Wulfhere Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2008 Vorwort Handlungszusammenfassung Zeitlinie Sonnensysteme Firing System Anpassungen GRW Technologieniveau der Völker Technologie und Ausrüstung Spielbare Völker Neue Ausrüstung Nichtspielerfiguren Sternenreiche Status der Galaxis
Wulfhere Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2008 Wir können ja mal ein Inhaltsverzeichnis für einen Hintergrundband für die Triologie basteln. Mal sehen was da so reinpassen würde
Larandil Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Fanpros Lepso-Trilogie spielt zu einem Zeitpunkt, an dem Lepso eigentlich wieder im Kommen ist - nach einer verheerenden Seuchenkatastrophe im 25. Jahrhundert verlor es für mehrere Jahrhunderte an Bedeutung. 2840 ist Lepso immer noch korrupt und gewalttätig, aber hat nicht mehr diesen Magnetismus von früher. Der scheint sich erst mit dem Aufstieg der verschiedenen Rivalen des Solaren Imperiums - Dabrifa, Carsual, ZGU - wieder einzustellen.
Wulfhere Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2008 Ja ich finde die Epoche eigentlich richtig spannend. Die Romane bieten einen schönen punktuellen Einblick auf einzelne Ereignisse und Regionen. Im Grunde die perfekte Rollenspielkampagne. Mal sehen sammeln wir einfach mal die Ideen. :sight:
Empfohlene Beiträge