rito Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 [drupal=1160]Sir Galaird[/drupal] Ich habe mich mal mit "Inkscape" an einem Krieger versucht. Ich hoffe euch gefällt's! 1
Bruder Buck Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Schick, schick, aber ist die Art der Rüstung / Kleidung nicht ein bisschen zu modern für Midgard? Zumindest dort, wo es solche Typen Ritter gibt. Grüße Bruder Buck
FrankBlack78 Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Schick, schick, aber ist die Art der Rüstung / Kleidung nicht ein bisschen zu modern für Midgard? Zumindest dort, wo es solche Typen Ritter gibt. Grüße Bruder Buck Details. Auf sowas lege ich zumindest keinen gesteigerten Wert. Mir gefällt die Darstellung und würde sie so auch verwenden. Gruß Frank
rito Geschrieben 20. April 2008 Autor report Geschrieben 20. April 2008 Schick, schick, aber ist die Art der Rüstung / Kleidung nicht ein bisschen zu modern für Midgard? Zumindest dort, wo es solche Typen Ritter gibt. Grüße Bruder Buck Zu modern für Midgard? Ich gestehe, ich habe diese Grafik nicht mit dem Blick auf einen albischen Krieger erstellt. Die Rüstung müsste etwa unserem irdischen Jahr 1100 entsprechen. Kettenhemd, Wattierter Wams, Waffenrock, Topfhelm, Langschild, Schwert.
Slüram Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Ich kann nur sagen: Mir gefällts! Und hoffe, dass es da noch weitere Bildchen von Dir gibt!
Aradur Geschrieben 21. Dezember 2009 report Geschrieben 21. Dezember 2009 Das Bild gefällt - aber in meinem Midgard wäre das zu modern Aradur
Empfohlene Beiträge