Zum Inhalt springen

KlosterCon 2008 - Rückmeldungen


bluemagician

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Krayon

Frechdachs

 

@Abd al ...

Aber welcher "Beschwerer" sieht seine Sorge/sein Problem schon gern als Kinderkram abgetan? Da muss man ja höflich bleiben.

Ja klar! Jedem muss man das Gefühl geben, dass sein Problem wichtig ist. Man muss sich dann aber nur um die wirklich wichtigen auch kümmern ;)

 

Viele Grüße

hj

Dazu sag ich jetzt nix!

:angel:

Link zu diesem Kommentar

Und übrigens...

 

...wer sich über zu kurze, lange, dicke, dünne, weiche, harte Matratzen beschwert (oder ähnliches) hat einfach nicht lang genug gespielt :-p ab einer gewissen Müdigkeit fällt das garnicht mehr auf...

 

Grüße

 

Matthias

 

P.S.: Ich hoffe die Mitglieder des Vereins entscheiden sich für eine Wiederholung - ich überweise auch gern schon, wenn sich dann noch ein paar finden die mitmachen, dann kommt es zumndest auf dem Konto 2008 auf Null raus. :turn:

Link zu diesem Kommentar
ich überweise auch gern schon, wenn sich dann noch ein paar finden die mitmachen, dann kommt es zumndest auf dem Konto 2008 auf Null raus

 

bin dabei, und dickes Lobesbussi ;) an alle VeranstalterInnen

 

P.S. ich hab das Gefühl nörgeln tun immer vor allem die, die nicht wissen wieviel Aufwand hinter allem steckt

 

@ Mogadil: glaubst du nicht, dass Lutz weinen wird, wenn ich nicht dabei bin? (Obwohl, vielleicht macht sich ein weinender Maulesel auch gut :) )

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Es gab ja nun auf diesem Con ein irgendwie mit KTP verbundenes "Schmankerl" namens "Little Trouble in Haelgarde" oder so ähnlich. Für diejenigen Bedauernswerten unter uns, die es leider nicht bis südlich von München geschafft haben (mich z.B.): was war das, und kann man es irgendwo nachlesen/ggf. verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Es gab ja nun auf diesem Con ein irgendwie mit KTP verbundenes "Schmankerl" namens "Little Trouble in Haelgarde" oder so ähnlich. Für diejenigen Bedauernswerten unter uns, die es leider nicht bis südlich von München geschafft haben (mich z.B.): was war das, und kann man es irgendwo nachlesen/ggf. verwenden?

Hey, stimmt - da wurde ja damals behauptet, das Abenteuer gäbs dann bald mal auf der Con-Homepage zum runterladen - scheint bis jetzt nicht der Fall zu sein.

Naja,

 

Also, dann erzähl ichs einfach mal, dann braucht man den Download nicht:

 

Es beginnt damit, dass ...

...

... und dann muss sich dir Gruppe in mindestens vier Teile aufspalten (@ MiBi :D) und niemand darf dem anderen sagen, was er herausgefunden hat ...

...

und dann kämpft man oder auch nicht ...

...

schönes Abenteuer!

 

Grüße,

Arenimo (Erzählen +14)

Link zu diesem Kommentar

Wie der Name schon verrät, spielt das Abenteuer in Haelgarde. Da der KlosterCon als Thema KanThaiPan hatte, gibt es auch dazu einige Inhalte im Abenteuer. Das ganze verpackt in ein wenig Investigation und ein oder zwei Kämpfe. Das Abenteuer sollte in naher Zukunft als PDF von der KlosterCon Homepage herunterladbar sein.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo.

 

Da nun einige Zeit seit dem ersten Kloster Con 2008 ins Land gegangen ist, können wir (die Orga) eine freudige Nachricht verkünden:

 

ES WIRD VOM 17. BIS 19. APRIL 2009

DEN 2. MIDGARD KLOSTER CON GEBEN

 

Die Räume sind schon gesichert und die Planungen laufen auf voller Kraft. Anmeldeinfos werden voraussichtlich im November vermailt.

Alles Weitere erfahrt Ihr auf der Homepage oder im Forumsthread "Kloster Con 2009", sobald neue Infos vorhanden sind.

 

Grüsse und bis bald,

euer

Basilisk (Markus)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...