Zum Inhalt springen

Kazzirah ist neuer Globaler Moderator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe eben Kazzirah zum neuen GlobMod gemacht. Kazzirah wird sich speziell um die Regionen kümmern, da wir anderen GlobMods und Admins festgestellt haben, dass wir dort unterrepräsentiert sind. zu Deutsch, wir schaun da zu selten rein blush.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Mai. 17 2002,13:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">clap.gif Willkommen im Team, Kazzirah!<span id='postcolor'>

Achso, ja. Von mir auch blush.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Viel Spaß beim moderieren Kazzirah! Jetzt weiß ich noch jemand an den ich meine Beschwerden richten kann! biggrin.gif <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Wenn mir nur einfallen würde worüber ich mich beschweren will!</span>

Hiram

Geschrieben

Danke, danke.

@ Hiram:

Du kannst Dich ja darüber beschweren, dass Du nichts zum Beschweren findest. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

@ Hornack:

Vielleicht hat er auch nur zu viel vom Einstands-Sekt getrunken. :sekt:

Geschrieben

@ Sirana:

Noch gebe ich mich der Hoffnung hin, ihr seid hier leichter zu moderieren als ein wildgewordenes Studierendenparlament oder eine Fachschaftssitzung. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr das nicht zu widerlegen versuchen werdet. cheesy.gif

Geschrieben

Viel Spaß beim Moderieren der Regionen, Kazzirah thumbs-up.gif

Dieser Kelch ist an mir vorüber gegangen.  wink.gif

Schließlich habe ich auch schon genug Arbeit mit der Schwampf-Moderation, ääh, will sagen dem "Rest der Welt"  alien.gif

Euer

- Power Schwampfmoderator -

Bruder Buck

Geschrieben

Jetzt ist hj also noch einer ins Netz gegangen!  biggrin.gif

Viel Spaß Kazz. So kannst noch mehr geschichtliche Daten und Wissen unters Volk bringen... thumbs-up.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Mai. 17 2002,15:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jetzt ist hj also noch einer ins Netz gegangen!  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Hm, hj als menschenfischender Petrus... Interessante Analogie. biggrin.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Mai. 17 2002,13:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Danke, danke.

@ Hiram:

Du kannst Dich ja darüber beschweren, dass Du nichts zum Beschweren findest. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

@ Hornack:

Vielleicht hat er auch nur zu viel vom Einstands-Sekt getrunken. :sekt:<span id='postcolor'>

Toller Moderator. Der kennt sich ja noch nicht mal mit den nichtvorhandenen Smilies aus. So geht das: beer.gif

@Hiram: Du könntest dich darüber beschweren, das HarryW immer noch nicht Admin ist.

• 2 Monate später...