daraubasbua Geschrieben 14. Dezember 2011 report Geschrieben 14. Dezember 2011 :Jede Mikrosekunden die Steckkarte wechseln?
Solwac Geschrieben 24. Dezember 2011 report Geschrieben 24. Dezember 2011 Der PC am Schlüsselbund. I st ohnehin schon länger eine Vorstellung von mir, daß wir die laut rödelnden Kisten losbekommen und nur mehr die dann sowieso überall benutzbaren/ausziehbaren LED-Folien als Bildschirm dazu benutzen. Halt so lange, bises braucht, daß man da auch noch ein Holo-Projektor einbauen kann.Immerhin mit der Größe einer Scheckkarte soll es losgehen.
Sulvahir Geschrieben 13. Januar 2012 report Geschrieben 13. Januar 2012 Das sieht interessant aus: Anschließbares Brettspieldisplay für iPhone und Android
EK Geschrieben 13. Januar 2012 report Geschrieben 13. Januar 2012 Das sieht interessant aus: Anschließbares Brettspieldisplay für iPhone und Android Allerdings!
Randver MacBeorn Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 Ericsson nutzt Menschen als Kabel
Sulvahir Geschrieben 6. März 2012 report Geschrieben 6. März 2012 Das macht mir irgendwie schon etwas Angst:
Bernward Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Das macht mir irgendwie schon etwas Angst: So lang der noch an den Kabeln hängt, nutzt ihm seine Geschwindigkeit auch nichts
Toro Geschrieben 30. März 2012 report Geschrieben 30. März 2012 Das ist doch mal eine echte Hi-Speed Emulation http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ubuntu-bootet-auf-8-Bit-Mikrocontroller-1487093.html 2 Std. zum booten aber es läuft .
Sulvahir Geschrieben 4. April 2012 report Geschrieben 4. April 2012 Einerseits , andererseits muss ich jetzt an die Replikanten aus Stargate denken...
draco2111 Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Im moment wohl eher noch die Replikatoren. So weit sind die dann doch noch nicht. Bearbeitet 5. April 2012 von draco2111
Tellur Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Warte nur bis sie drauf kommen Prozessorpower untereinander zu teilen um so als Kollektiv intelligenter zu werden...
Airlag Geschrieben 12. April 2012 Autor report Geschrieben 12. April 2012 Eine 'makroskopische' Form nachzubilden ist eine Sache. Die eigene Struktur zu duplizieren eine andere (viel schwierigere).
Airlag Geschrieben 16. April 2012 Autor report Geschrieben 16. April 2012 Baukastensystem für Roboter-Bastler http://www.tinkerforge.com/ Hätt ich mehr Zeit würd ich glatt mal ein paar Sachen ausprobieren
Sulvahir Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Das könnte Interessant werden: Geruchssensoren in Textilien
Sulvahir Geschrieben 9. Juni 2012 report Geschrieben 9. Juni 2012 Und jetzt bitte noch als W20 und W%
wolfheart Geschrieben 9. Juni 2012 report Geschrieben 9. Juni 2012 Ist ja auch beim Dice+ verlinkt: das hier finde ich auch interessant http://www.epawn.fr/ "Männer brauchen halt Spielzeuge!"
Airlag Geschrieben 11. Juni 2012 Autor report Geschrieben 11. Juni 2012 Ist ja auch beim Dice+ verlinkt: das hier finde ich auch interessant http://www.epawn.fr/ "Männer brauchen halt Spielzeuge!"Gibt's das auch in 50" für größere Spielrunden? Ich meine, 26" ist ja ganz nett für 2 Spieler, die sich gegenüber sitzen. Aber nimm mal die typische Midgard Runde mit 6 Spielern um so ein kleines Display. Allein schon der Wald an Trinkgefäßen verstellt den Blick auf so einen Winzling völlig
draco2111 Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 Sowas kann auch nur aus Japan kommen: Der intelligente Mülleimer http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=C-JX8xZDI_I&feature=player_embedded
Gast Marc Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Über HDMI kann man anscheindend seinen Fernseher richtig schlau machen, wenn man dort Mini-PCs oder Sticks mit Android anschließt. neuerdings.com: Android-Media-PC für unter 90 Euro
Sulvahir Geschrieben 17. September 2012 report Geschrieben 17. September 2012 Vielleicht bekommen wir demnächst Besuch White and his colleagues have begun experimenting with a mini version of the warp drive in their laboratory. They set up what they call the White-Juday Warp Field Interferometer at the Johnson Space Center, essentially creating a laser interferometer that instigates micro versions of space-time warps. "We're trying to see if we can generate a very tiny instance of this in a tabletop experiment, to try to perturb space-time by one part in 10 million," White said. He called the project a "humble experiment" compared to what would be needed for a real warp drive, but said it represents a promising first step.
Widukind Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Hat jemand von EuchErfahrungen mit HDMI-Umschaltern? Mein TV hat nur zwei HDMI-Eingänge und ich will mir evtl. nen BR-Player zulegen, habe aber schon zwei Receiver mit HDMI...
ganzbaf Geschrieben 27. Juni 2013 report Geschrieben 27. Juni 2013 Endlich mal ein richtig großes "Tablet".
Empfohlene Beiträge