Tomcat Geschrieben 23. April 2008 report Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) [drupal=1165]Abenteuertitel: Wenn altes Übel neu erblüht[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1165]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Tomcat Anzahl der Spieler: 4- 6 Grade der Figuren: 6-8 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag nach dem Frühstück, 10:30 Uhr Voraussichtliche Dauer:: Das Abenteuer wird den ganzen Tag in Anspruch nehmen, ist ein neues und wird erstmalig gespielt. Art des Abenteuers: Ich würde es dem Horrorgenre zuordnen. Voraussetzung/Vorbedingung: keine. Beschreibung: Eine abgelegene Region, ein altes Dorf, einst eine kleine Stadt, Zigeuner, eine verfallene Feste-halt alles was im Budget lag:-) Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1165]diesen Link[/drupal] gehen! Bearbeitet 23. April 2008 von Tomcat Link zu diesem Kommentar
Adsartha Geschrieben 23. April 2008 report Teilen Geschrieben 23. April 2008 Da Du donnerstags leiten möchtest, nehme ich an, dass Du das Abenteuer auf Bacharach anbietest. Und noch eine Frage: In welchem Land liegt denn die Region mit dem alten Dorf? Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 23. April 2008 Autor report Teilen Geschrieben 23. April 2008 Bacharach ist korrekt, hatte es auch in dem Auswahlmenue angeklickt. Chryseia ist die Region meiner Wahl, in diesem Fall. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge