Zum Inhalt springen

Erlangen / Uttenreuth / Dormitz / Neunkirchen / Effeltrich


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich zurzeit nur Spieler bin, möchte ich eine Gruppe eröffnen und Leiten. Dazu bräuchte ich noch einige Spieler aus dem Kreis Neunkirchen und Umgebung. Kann auch bis Forchheim oder Erlangen gehen. Anfänger und Fortgeschrittene (solange keine hohen SL ansprüche ;)) sind willkommen. Im Notfall habe ich auch ein Auto: Heißt wenn sich viele Spieler in einer Umgebung finden bin ich flexibel!

 

Gruß Drakhar

Bearbeitet von Drakhar Shaddaar
Link zu diesem Kommentar

Wusst' ich's doch, da war was: Erlangen und Umgebung, Spielersuche!

 

Leute, mal einen lieb gemeinten Hinweis: Nutzt die Suchfunktion und / oder ordnet die Gesuche alphabetisch nach Titel (unten rechts in der Übersichtsseite der Spielergesuche, schaut's euch mal an - das ist der Grund, warum ich immer die Titel umstelle! ), dann findet ihr auch selbst die Gesuche, die aus eurer Gegend kommen. :thumbs:

 

Danke

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Wusst' ich's doch, da war was: Erlangen und Umgebung, Spielersuche!

 

Leute, mal einen lieb gemeinten Hinweis: Nutzt die Suchfunktion und / oder ordnet die Gesuche alphabetisch nach Titel (unten rechts in der Übersichtsseite der Spielergesuche, schaut's euch mal an - das ist der Grund, warum ich immer die Titel umstelle! ), dann findet ihr auch selbst die Gesuche, die aus eurer Gegend kommen. :thumbs:

 

Danke

 

Bruder Buck

 

Danke aber in dieser Gruppe bin ich als Spieler aktiv... und ich möchte noch nebenbei eine andere Gruppe leiten ;)

 

gruß Drakhar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...