Sirana Geschrieben 24. April 2008 Autor report Geschrieben 24. April 2008 Bitte weiter gehen! Dies ist kein Schwampf! Hier gibt es nichts zu Schwampfen! Bitte weiter gehen!
Sulvahir Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Dies ist kein Schwampf! Hier gibt es nichts zu Schwampfen! Immer diese Dementis...
Bernward Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Bitte weiter gehen!Dies ist kein Schwampf! Hier gibt es nichts zu Schwampfen! Bitte weiter gehen! Das ist ein ernster Beitrag
Lukarnam Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Dies ist kein Schwampf! Hier gibt es nichts zu Schwampfen! Immer diese Dementis... wie soll man hier ernst bleiben?
Shadow Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Zuschwampfen und Schwampfer aufhalten geht immer. Da kann man auch schon mal einen ordentlichen Schwampf verursachen.
Sulvahir Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Dies ist kein Schwampf! Hier gibt es nichts zu Schwampfen! Immer diese Dementis... wie soll man hier ernst bleiben? Wer ist Ernst?
Slüram Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Dies ist kein Schwampf! Hier gibt es nichts zu Schwampfen! Immer diese Dementis... wie soll man hier ernst bleiben? Wer ist Ernst? Wie jetzt?! Du kennst ERNST nicht?
Sirana Geschrieben 24. April 2008 Autor report Geschrieben 24. April 2008 Wie jetzt?! Du kennst ERNST nicht? Damit ist es bewiesen! Ernst gehört zu IHNEN! Ernst ist Bielefelder!
Lukarnam Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Juhu! Test und Experiment erfolgreich!
Shadow Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Kann ich hier eigentlich auch meinen neuen Geschirrspüler testen? Sie hat nur zwei Hände und kommt mir beim Abtrocknen ein bißchen langsam vor...
Lukarnam Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Kann ich hier eigentlich auch meinen neuen Geschirrspüler testen? Sie hat nur zwei Hände und kommt mir beim Abtrocknen ein bißchen langsam vor... Stell' doch erstmal ein Bild ein ...
Shadow Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Kann ich hier eigentlich auch meinen neuen Geschirrspüler testen? Sie hat nur zwei Hände und kommt mir beim Abtrocknen ein bißchen langsam vor... Stell' doch erstmal ein Bild ein ... Ein Testbild?
Slüram Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Wie jetzt?! Du kennst ERNST nicht? Damit ist es bewiesen! Ernst gehört zu IHNEN! Ernst ist Bielefelder! Eem falsch: Er ist Braunschweiger:D
Sirana Geschrieben 25. April 2008 Autor report Geschrieben 25. April 2008 Wie jetzt?! Du kennst ERNST nicht? Damit ist es bewiesen! Ernst gehört zu IHNEN! Ernst ist Bielefelder! Eem falsch: Er ist Braunschweiger:D Alles nur Tarnung!
Slüram Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Wie jetzt?! Du kennst ERNST nicht? Damit ist es bewiesen! Ernst gehört zu IHNEN! Ernst ist Bielefelder! Eem falsch: Er ist Braunschweiger:D Alles nur Tarnung! Ein Braunschweiger lebt zur Tarnung in Bielefeld?!
Sirana Geschrieben 25. April 2008 Autor report Geschrieben 25. April 2008 Der Bielefelder behauptet Braunschweiger zu sein!
Slüram Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Der Bielefelder behauptet Braunschweiger zu sein! Das glaubst Du im Ernst?
Sirana Geschrieben 25. April 2008 Autor report Geschrieben 25. April 2008 Der Bielefelder behauptet Braunschweiger zu sein! Das glaubst Du im Ernst? Sind wir hier im Testforum oder im Schwampf?
Slüram Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Der Bielefelder behauptet Braunschweiger zu sein! Das glaubst Du im Ernst? Sind wir hier im Testforum oder im Schwampf? Der Schwampf ist gerade von allen Schwampflingen - einschließlich Ernst entblößt:lookaround:
Lukarnam Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 ernsthaft: was wollte Sirana ursprünglich testen? kennt jemand schon die Frage zur Antwort?
Solwac Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 ernsthaft: was wollte Sirana ursprünglich testen? kennt jemand schon die Frage zur Antwort? Wahrscheinlich wollte sie Dich testen.
Empfohlene Beiträge