Sulvahir Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Oder ist Ernst womöglich mit Eckhard verwandt?Dann könnte er auch noch unter uns weilen, nachdem er die Wupper überquert hat. Die Theorie stammt bestimmt von Täuschi! In der Wupper gibt es Täuschis? Ich weiß nur von Lachsen.
Shadow Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Lachse oder verwechselst Du das mit dem rosa Elefanten?
Alas Ven Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Na ja, wenn Ernst jetzt inner Wupper ist, und NICHT drüber gegangen ist - leben dann die Lachse da noch? L G Alas Ven
Sulvahir Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Lachse oder verwechselst Du das mit dem rosa Elefanten? Ich hab weder das kleine, geschweige denn das große Anglerlatinum.
Sirana Geschrieben 28. April 2008 Autor report Geschrieben 28. April 2008 Na ja, wenn Ernst jetzt inner Wupper ist, und NICHT drüber gegangen ist - leben dann die Lachse da noch? L G Alas Ven Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Ernst steigt in die Wuppe und plötzlich treiben alle Fische mit dem Bauch nach oben!
Slüram Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Na ja, wenn Ernst jetzt inner Wupper ist, und NICHT drüber gegangen ist - leben dann die Lachse da noch? L G Alas Ven Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Ernst steigt in die Wuppe und plötzlich treiben alle Fische mit dem Bauch nach oben! Glücklicherweise nur flußabwärts:notify: Hoffentlich setzt sich das nicht bis ins Meer fort:crosseye:
Sulvahir Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Na ja, wenn Ernst jetzt inner Wupper ist, und NICHT drüber gegangen ist - leben dann die Lachse da noch? L G Alas Ven Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Ernst steigt in die Wuppe und plötzlich treiben alle Fische mit dem Bauch nach oben! Sowas passiert eher Friedrich oder August
Sirana Geschrieben 28. April 2008 Autor report Geschrieben 28. April 2008 Wie lange muss das letzte Bad wohl her sein, dass sowas passiert?
Sulvahir Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Wie lange muss das letzte Bad wohl her sein, dass sowas passiert? Hängt davon ab, worin man das letzte Mal gebadet hat.
Slüram Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Wie lange muss das letzte Bad wohl her sein, dass sowas passiert? Je länger - desto besser! Die armen Fische:uhoh:
Sirana Geschrieben 28. April 2008 Autor report Geschrieben 28. April 2008 Ist aber eine Alternative zum Angeln mit Dynamit.
Slüram Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Ist aber eine Alternative zum Angeln mit Dynamit. Hmmm - Dafür gibts dann wohl keinen Nobel-Preis:disturbed:
Detritus Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Ist aber eine Alternative zum Angeln mit Dynamit. Hmmm - Dafür gibts dann wohl keinen Nobel-Preis:disturbed: Stimmt. Eher eine Protestnote von Greenpeace.
Alas Ven Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 sucht Greenpeace dann auch nach Ernst? Fischen die den aus der Wupper? L G Alas Ven
malekhamoves Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 sucht Greenpeace dann auch nach Ernst? Fischen die den aus der Wupper? L G Alas Ven Nee, die zitieren ihn nur
Shadow Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Jetzt werdet mal wieder ERNST! Das hier ist der ERNST-Teststrang, oder habt ihr inzwischen rausbekommen, welche fiesen Experimente mit dem armen ERNST hier laufen???
Slüram Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Jetzt werdet mal wieder ERNST! Das hier ist der ERNST-Teststrang, oder habt ihr inzwischen rausbekommen, welche fiesen Experimente mit dem armen ERNST hier laufen??? Soviel steht schonmal fest: Sie haben IHN in die Wupper verfrachtet und die Lachse getötet!
Sulvahir Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Jetzt werdet mal wieder ERNST! Das hier ist der ERNST-Teststrang, oder habt ihr inzwischen rausbekommen, welche fiesen Experimente mit dem armen ERNST hier laufen??? Soviel steht schonmal fest: Sie haben IHN in die Wupper verfrachtet und die Lachse getötet! So ähnlich Ich wusste doch, da war noch etwas
Slüram Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 WUS ERNST als Bestatter?! la Mafia - sempre la Mafia
Alas Ven Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Hä? Ernst bestattet? Ich dachte, der wär in der Wupper, und irgendwer muss ihn da wieder rausfischen, damit die Lachse nicht absterben.... L G Alas Ven
Alas Ven Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Hä? Ich dachte, Greenpeace rettet Ernst um der Lachse willen... L G Alas Ven
Detritus Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Jedes Wehr sollte eine Ernst-Treppe haben!
Alas Ven Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ernst ist auf der Treppe? Geht es dem dann wieder besser? Und was ist mit den Fischen? L G Alas Ven
Detritus Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ernst ist auf der Treppe? Geht es dem dann wieder besser? Und was ist mit den Fischen? L G Alas Ven Die dürfen auch die Treppe benutzen.
Empfohlene Beiträge