Slüram Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ernst ist auf der Treppe? Geht es dem dann wieder besser? Und was ist mit den Fischen? L G Alas Ven Die dürfen auch die Treppe benutzen. Solange ERNST auf der Treppe steht kommt da leider kein Fisch lebend dran vorbei....
Detritus Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Das ist ein ERNSTes Problem. Vielleicht fällt uns dazu eine ERNSThafte Lösung ein.
Sulvahir Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Das ist ein ERNSTes Problem. Vielleicht fällt uns dazu eine ERNSThafte Lösung ein. Ob ANGELa ERNST rechtzeitig aus der Wupper fischt, damit sie dann "eine gemeinsame Lösung finden" können? Bearbeitet 29. April 2008 von Sulvahir
Detritus Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Verdammt! Jetzt bin ich ERNSThaft in eine Allgemeinplätzchenfalle geraten. Mist!
Solwac Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Verdammt! Jetzt bin ich ERNSThaft in eine Allgemeinplätzchenfalle geraten. Mist! Sind hier die Kekse gelandet?
Detritus Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Verdammt! Jetzt bin ich ERNSThaft in eine Allgemeinplätzchenfalle geraten. Mist! Sind hier die Kekse gelandet? *schluck* Nein!
Sulvahir Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Verdammt! Jetzt bin ich ERNSThaft in eine Allgemeinplätzchenfalle geraten. Mist! Sind hier die Kekse gelandet? Du meinst Sirana hat den ganzen Thread als Plätzchenfalle aufgemacht und als Test getarnt?
Alas Ven Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Ernst kann man sicherlich NICHT in Wasser auflösen... Aber Plätzchen wird der auch mögen... Aber eine Plötzchenfalle für Ernst? Warum das denn? L G Alas Ven
Slüram Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Ernst kann man sicherlich NICHT in Wasser auflösen... L G Alas Ven Hmmmmhmmm -kommt ganz darauf an wie lange Du IHN im Wasser liegen lässt:disturbed:
Bernward Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Och Kinners habt doch mal etwas Spaß
Alas Ven Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Wie? Mit Ernst? Och noe.... Ich bin verpartnert!
Alas Ven Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Der moderiert doch immer noch die Talkshow... Ich hoffe, er wird nicht gejagt... Schmecken Wald- und Sumpfokotopusse eigentlich gut? L G Alas Ven (Fan der Pizza "Frutti di mare"...)
Slüram Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Der moderiert doch immer noch die Talkshow... Ich hoffe, er wird nicht gejagt... Schmecken Wald- und Sumpfokotopusse eigentlich gut? L G Alas Ven (Fan der Pizza "Frutti di mare"...) Frag das die Medjesi'schen Landhummer
Alas Ven Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Der Hummer ist bestimmt lecker! L G Alas Ven
Sullivan Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Nur ein Signaturtest, habe leider keinen Hummer
Empfohlene Beiträge