Wolfsschwester Geschrieben 5. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 [drupal=1174]Abenteuertitel: Perry Rhodan Abenteuer - Das Wilde Kind[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1174]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Bethina Anzahl der Spieler: 3-6 Grade der Figuren: 1-4 Voraussichtlicher Beginn: steht noch nicht fest Voraussichtliche Dauer: steht noch nicht fest Art des Abenteuers: Detektivabenteuer Voraussetzung/Vorbedingung möglichst eigene Charaktere Beschreibung: eigendlich sollt ihr nur einen alternden Springer auf seiner letzten Tour begleiten, doch dann begegnet euch das Wilde Kind... Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1174]diesen Link[/drupal] gehen! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Bist du sicher, dass du das Abenteuer erst 2009 leiten willst? Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 5. Mai 2008 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Bist du sicher, dass du das Abenteuer erst 2009 leiten willst? Bei der lilablasblaugestreiften Kreatur des Tippfehlers...habs korregiert Danke Bethina Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 5. Mai 2008 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Fein! Heißt "möglichst eigene Charaktere", dass Du dennoch welche dabei hast? Ich habe nämlich keinen. Du darfst dir aber auch ruhig selbst die Mühe machen... Gruß Bethina Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Sie meinte bestimmt, dass du zuhause sowas auch alleine machen kannst. Ich tippe aber darauf, dass du gar kein PR-Regelwerk hast. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 5. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Bist du sicher, dass du das Abenteuer erst 2009 leiten willst? Bei der lilablasblaugestreiften Kreatur des Tippfehlers...habs korregiert Danke Bethina Moderation : Ahem, ich nehme auch an, du meinst 2008 und habe es im Titel mal geändert. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 6. Mai 2008 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Sie meinte bestimmt, dass du zuhause sowas auch alleine machen kannst. Ich tippe aber darauf, dass du gar kein PR-Regelwerk hast. So ist es. Ich wollte PR wenigstens mal probegepielt haben, bevor ich mir sowas zulege. Ist ein Agument, ich bring dir was mit. Gruß Bethina Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 6. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich werde das Regelwerk mithaben und bin auch bereit mit jemandem vorher einen Charakter zu machen. Bro, bist du Frühanreisender? Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 8. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich denke da sollte sich eine Zeit für finden. Sprich mich einfach an. Der Magierhut ist ja immer gut zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge