Einskaldir Geschrieben 6. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Für Leute, die noch Nichtmenschennamen suchen: Hobbitnamensgenerator Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Gorbulas Bleecker-Baggins of Fair Downs und als Elf: Angrod Falassion Link zu diesem Kommentar
Ticaya Geschrieben 6. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Dora Burrows und Amarië Sáralondë Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 6. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Merimac Bulge of Great Smials Und als Elb: Amd�r Arnatuilë Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 6. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Moro Hornblower of Waymoot und Orodreth of Nargothrond Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 7. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Danderfluff of Willowbottom Calmcacil Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 7. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Als Hobbit: Bodo Toadfoot of Frogmorton als Elb: Taurnil Míriel Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Till Cotton of Overhill salutes you. Greetings Till Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 7. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Meriadoc Maggot und Elros Telperiën Link zu diesem Kommentar
Tharon Geschrieben 7. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Popo Burrows ...no comment! Tharon Link zu diesem Kommentar
Thentias Geschrieben 7. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Griffo Brandybuck of Buckland bzw. Angaráto of Dorthonion Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 7. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hobbit: Mungo Sandydowns bzw. Elf: Finrod Eärfalas Also ich bin Finrod. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ruby Foxburr of Loamsdown als Hobbit und Merenwen Helyanwë als Elf Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 8. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Aus Bruder Buck wird Falco Proudfoot Und aus meinem echten Namen wird als Elf Ecthelion Ancalimë Gar nicht schlecht Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 8. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 aus Blaues Feuer wird Mara Took of Great Smials und von einem Elfenbeschwörer gerufen Ainariël Tîwele wie spricht man das denn aus? Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 8. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Rosie-Posie Goldworthy of Michel Delving Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 8. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Rosie-Posie Goldworthy of Michel Delving Gruß von Adjana Das ist ja süß! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 8. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Rosie-Posie Goldworthy of Michel Delving Gruß von Adjana Das ist ja süß! Hast du was anderes erwartet? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Danderfluff of Willowbottom/Camthalion Sáralondë Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 10. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Für Leute, die noch Nichtmenschennamen suchen: Hobbitnamensgenerator Einsi, alter Leichenschänder: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=142766&postcount=17 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 10. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Für Leute, die noch Nichtmenschennamen suchen: Hobbitnamensgenerator Einsi, alter Leichenschänder: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=142766&postcount=17 Detritus meinte schon, er könne sich da vage an was erinnern. Der hat halt ein Gedächtnis wie ein Fels. Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 10. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ivy Proudneck of Longbottom und Lúthien Véneanár Link zu diesem Kommentar
Tellur Geschrieben 10. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Milo Danderfluff <-- den verwende ich sicher mal! bzw. Amrod Tinehtelë Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 10. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Berilac Frumblefoot of Bywater Amras Minyatur Zumindest scheint er eindeutig zu funktionieren, denn ich habe es jeweils zweimal versucht und bekam das gleiche Ergebnis. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 13. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hey, ich finde meinen klasse. Ich muß mir gleich einen passenden Hobbit auswürfeln: Gorbulas Gamwich of the Bree Gamwiches Angrod Táralóm Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge