Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

ich würde hier gerne Hinweise sammeln, ob und wann auf welchen CON's Perry Rhodan Spielrunden angeboten werden.

Vielleicht gibt es unter Euch ja auch den einen oder anderen Spieler oder SL, der auch mal selbst Spielen und nicht immer wie in der heimischen Runde leiten mag oder umgekehrt.

Daher meine konkrete Frage:

Mag jemand auf dem kommenden NORDCON 2008 (13.06.-15.06.) eine Perry Rhodan Runde anbieten?

Grüße

Slüram (ewiger PR-SL, der "seinen" Slüram auch mal spielen mag)

• Like 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wie sieht es auf dem Breuberg-CON aus?

:lookaround:

Also, wenn ich Spieler finde, werde ich "Das Wilde Kind" leiten. :wave:

Gruß

Bethina

Leider bin ich auf Breuberg nicht dabei:buhu:

Geschrieben

Gruß

Bethina

Ich warte seit Jahren darauf endlich mal PR zu spielen. Und in Breuberg wäre ich auch (logischerweise).

Gruß

Frank

Geschrieben (bearbeitet)
Keine Runde auf dem NORDCON?:plain::sigh:

:crosseye:Erschreckend - aber von mir leider-leider so wahrgenommen:

Es gab auf dem gesamten NORDCON scheinbar keine einzige PR-Runde:uhoh:

Wie kann denn so etwas nur sein?!?!?

Oder habe ich es einfach nur verpasst?:?:

Deutschlands größtes und meistbesuchtes CON... - ich bin erschüttert:o:

Bearbeitet von Slüram
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gruß

Bethina

Und hier gehts zur Vorankündigung:http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=19972

Bitte beeilt euch mit der Voranmeldung, es gibt nur 6 freie Plätze...:-p

Gruß

Bethina:wave:

Geschrieben

Bitte beeilt euch mit der Voranmeldung, es gibt nur 6 freie Plätze...:-p

Gruß

Bethina:wave:

Ääh. Willst du vorher verbindliche Zusagen? Oder verstehe ich es nur gerade falsch?

Gruß

Frank

Ich sprech mal für Bethina:

Ja, will sie. Aus Erfahrung muss man bei Exoten wir Perry Rhodan und 1880 frühzeitig die Werbetrommel rühren und Zusagen annehmen um die Runde anbieten zu können.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Mist. Ich weiß noch nicht wann ich "Dienst" am Conkunden habe ;)

Ich verstehe aber, dass Bethina die Runde vorher voll bekommen möchte. Also ich hab definitiv Interesse, kann es aber nicht verbindlich zusagen. Mal schauen wann ich es verbindlich sagen kann.

Gruß

Frank

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem Bethina auf dem Breuberg-Con das "Wilde Kind" aus dem Hut gezaubert hat wäre ja jetzt die Frage nach dem nächsten Con-Auftritt von PR.

Was ist eigentlich mit dem PR-Support-Team?

Sowas gibt es doch?

Geschrieben

Auf meinem nächsten Con werde ich wohl eines anbieten. Auch wenn ich leider noch nicht sagen kann welcher das sein wird. Wenns ganz blöd läuft erst Bacharach 2009, frühestens aber WestCon 2009.

Ich bin mir nicht sicher ob das Support-Team von PR auf MIDGARD Cons auftreten soll. Obwohl ich denke, dass 1-2 Runden nicht schaden könnten. Es steckt zwar das gleiche Spielsystem dahinter, allerdings ist der Hintergrund vielen nicht geläufig (so auch mir), weshalb man schon auf ein neues Publikum trifft. Ich zumindest hätte mir schon früher gewünscht einmal PR zu spielen. Allerdings haben MIDGARD Spieler schon von Haus aus eine gewisse Nähe zum PR RPG, weshalb ich vermute, dass das Support Team da eher nicht auftreten wird.

Gruß

Frank

Geschrieben

WestCon 2009 hätte was...bzw. wäre eine echte zusätzliche Motivation für mich da auch einmal vorbei zu schauen:thumbs:

Vielleicht leite ich dann da noch eine weitere Runde PR - an einem anderen Tag selbstredend

Geschrieben
Bethina gehört zum Support-Team. Auch Cord hatte schon Runden angeboten.

Mehr als eine pro Con erscheint uns derzeit allerdings nicht wirklich praktikabel.

Rainer

Das wusste ich natürlich nicht. Ist ja aber auch nicht notwendig das herauszustellen. Hauptsache das Spiel ist präsent.

Gruß

Frank

Geschrieben
Bethina gehört zum Support-Team. Auch Cord hatte schon Runden angeboten.

Mehr als eine pro Con erscheint uns derzeit allerdings nicht wirklich praktikabel.

Rainer

Hmmhmm - wenn sich in Breuberg 2 SL gefunden hätten wäre auch eine zweite Runde gefüllt gewesen. Also insofern würde ich beim WestCon 2009durchaus eine zweite Runde neben Paddy anbieten... und falls nicht genug Mitspieler da sind: So what...:dunno:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vom 3. bis 5. Oktober 2008 ist in Bielefeld der (Jubiläums-)SparrenCon.

Gäbe es da vielleicht einen "leitwütigen" SL?

:findnichts:

Die Jungens und Mädels von der Orga scheinen sich dieses Jahr so richtig ins Zeug zu legen - die haben sogar einen netten Trailer auf ihrer HP, insofern könnte sich die Anreise dieses Jahr wirklich lohnen:notify:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin in München :lookaround: und frag mich eh jedesmal woher ich die Zeit nehme.

München ist wirklich arg weit weg für Bielefeld - sehr schade.

Nunja - vielleicht schaffen wir es ja mal in Bacharach oder Breuberg 'ne Spielrunde zusammen aufzuziehen - würde mich sehr freuen:thumbs:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es denn irgendwelche Leutz hier im Forum, die zum SparrenCon kommen und Interesse an einer von mir geleiteten (seufzzz...) Runde hätten?

Falls ja:

Ich würde einen Tag leiten...:cool: