Livia Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren Sommer-F.R.O.S.T. in Freudenstadt/Nordschwarzwald. Er findet vom 18.-20.7.08 NONSTOP statt. Wieder in unserem phänomenalen Vereinsheim: ehem. Kurhotel Eden. Hier der Flyer mit allen weiteren Infomationen. Kommt zuhauf, es wird geil!
Yon Attan Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Hi Gibt es da eigentlich feste Gruppen/Termine? Und gibt es jemanden, der über Offenburg fährt? Weil bis Offenburg komme ich recht gut, danach wird es glaube ich schwieriger... Edit: Sehe gerade, dass ich dieses Jahr wohl eh nicht kann, da der Termin schon belegt ist, die Fragen lasse ich aber mal für zukünftige Cons so stehen... Mfg Yon Bearbeitet 4. Juli 2008 von Yon Attan
daraubasbua Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Hoi Plant wer teilzunehmen ? (Stichwort unterkunft ...) Josch
Livia Geschrieben 5. Juli 2008 Autor report Geschrieben 5. Juli 2008 Gibt es da eigentlich feste Gruppen/Termine? Nein!
Empfohlene Beiträge