Sulvahir Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Detritus: Inzwischen leuchtet echt alles im Computer. Wenn das Licht wenigstens den Staub draußen halten würde... Vor allem, wenn ich tatsächlich mal Licht im Rechner brauche, ist es aus, weil er dann vom Strom abgeklemmt ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Detritus: Na gut. Warum auch immer man seinem Rechenknecht solch ein martialisches Äußeres geben muss...? Weil mehr Power!!!!! *GRUNZ* *GRUNZ* *GRUNZ* 1 1 Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: vor einer Stunde schrieb Detritus: Na gut. Warum auch immer man seinem Rechenknecht solch ein martialisches Äußeres geben muss...? Weil mehr Power!!!!! *GRUNZ* *GRUNZ* *GRUNZ* Irgendwie hätte ich jetzt ein 300PS-Triebwerk für die Kühlung erwartet 1 Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Nebenbei bemerkt: wenn ein Lüfter anfängt zu grunzen, dann ist das Lager kaputt. 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Mir kommen nur politisch korrekte Gehäuse ohne Lichtverschmutzung ins Haus. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 5 Minuten schrieb Curilias: Mir kommen nur politisch korrekte Gehäuse ohne Lichtverschmutzung ins Haus. Du hast also lieber ein zwielichtiges Platinenmilieu, sozusagen Mainboard Noir...? Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman: Weil mehr Power!!!!! *GRUNZ* *GRUNZ* *GRUNZ* Dabei ist er für eine Dame. 💃 Aber der Schocker kommt ja erst jetzt: 🎸 God save the Queen... 🎶 https://www.youtube.com/watch?v=RvMxqcgBhWQ (Ich wette, gespielt wird darauf Minecraft, die Sims und Planet Zoo) Bearbeitet 14. Dezember 2019 von JOC Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 15 Minuten schrieb Detritus: Du hast also lieber ein zwielichtiges Platinenmilieu, sozusagen Mainboard Noir...? Farblich schlichtes NCS S 2005-G80Y, kein Lametta, emissionsfrei, betrieben mit Microverse Batterien. Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb JOC: Dabei ist er für eine Dame. 💃 Aber der Schocker kommt ja erst jetzt: 🎸 God save the Queen... 🎶 https://www.youtube.com/watch?v=RvMxqcgBhWQ (Ich wette, gespielt wird darauf Minecraft, die Sims und Planet Zoo) Clan Brujah, soso. 🧛♂️ 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 ich bin noch am hadern ob ich mir die neue Apple Käsereibe bestell Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 ICheese? 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Am 14.12.2019 um 23:13 schrieb jul: ich bin noch am hadern ob ich mir die neue Apple Käsereibe bestell Außer für professionelle Zwecke find ich den iMac Pro besser. Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Am 14.12.2019 um 00:24 schrieb JOC: Viele PCs sehen fast aus wie Kindersärge. Diesmal durfte ich ausnahmsweise einen etwas weniger gruseligen bauen. 💀 Du wärst der Held meines Sohnes 😄 1 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Am 14.12.2019 um 23:13 schrieb jul: ich bin noch am hadern ob ich mir die neue Apple Käsereibe bestell Help me on the jumps Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 35 Minuten schrieb metallian1: Help me on the jumps https://www.apple.com/mac-pro/ Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 https://freshideen.com/hi-tech/ikea-witzige-werbung-ueber-apple-mac-pro.html?image_id=430528 2 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 21 Stunden schrieb jul: https://www.apple.com/mac-pro/ Preis gesehen, umgefallen. Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb metallian1: Preis gesehen, umgefallen. Nach dem Satz hab ich ja schon mit viel gerechnet, aber das... Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb metallian1: Preis gesehen, umgefallen. (Marktschreier auf dem Altonaer Fischmarkt): Billig, billig, billig, billig, billig. Kaufen sie jetzt, hier direkt. Kommen Se her, ich pack noch ne ganze Staude Bananen mit rein, und, ich muss verrückt sein, noch so ein USB-Kabel-Dingens. Hier, jetzt kaufen, den neuen Mac Pro mit 28 Kernen! Das ist kernig, das ist lecker. Heute nur 15.000€. Jawoll, dafür bekommen sie sonst höchstens einen Kleinwagen. Hier, junge Dame, noch eine Maus und ein Paar von diesen weißen Ohrsteckern obendrauf! Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Widukind 7 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb metallian1: Preis gesehen, umgefallen. vor 16 Minuten schrieb daaavid: Nach dem Satz hab ich ja schon mit viel gerechnet, aber das... Eure Armut und so 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Endlich wieder normale Workstation Preise wie in den 80ern. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Gerade eben schrieb Curilias: Endlich wieder normale Workstation Preise wie in den 80ern. Aber läuft da auch Doom drauf Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb Curilias: Endlich wieder normale Workstation Preise wie in den 80ern. SGI Indy? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman: Aber läuft da auch Doom drauf Sollte mit Bootcamp gehen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge