Airlag Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Whoa! Way cool. Hidden warning message found in Samsung’s Galaxy tablet Während ich die Warnung "If you can read this, you are much too close" und den etwas eckigen Smiley noch für authentisch halte sind die feinen Linien der Cartoon-Figuren doch ein wenig zu fein für das Auflösungsvermögen in der Chipherstellung, und im Falle des Drummers scheinen mir einige Details etwas gefährlich nahe an den Leiterbahnen.Aber gut gemacht
Detritus Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 Ich glaube, Apple sollte seine Exportstrategie für den IPad2 überdenken.
draco2111 Geschrieben 26. März 2011 Autor report Geschrieben 26. März 2011 Warum? Funktioniert doch perfekt. Lange Schlangen sind doch die beste PR.
Detritus Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 Warum? Funktioniert doch perfekt. Lange Schlangen sind doch die beste PR. Die aber schnell ins Gegenteil umschlagen kann, wenn alles nach Asian wandert.
Ma Kai Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 Bin gespannt, wann und was (Regionalcodes für ipads?) sich Apple einfallen lassen wird, um die Margen abzugreifen...
draco2111 Geschrieben 27. März 2011 Autor report Geschrieben 27. März 2011 Warum? Funktioniert doch perfekt. Lange Schlangen sind doch die beste PR. Die aber schnell ins Gegenteil umschlagen kann, wenn alles nach Asian wandert. Da klagt Apple halt schnell mal. Gibt noch mehr PR undist ja auch nicht das erste mal...
Airlag Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Mein Internetzugang zu Hause funktioniert nicht mehr Hoffendlich bekommt das die Teledumm bis heute Abend hin.
Nixonian Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 IPv6 wird sich nicht durchsetzen. Jeremy Stretch erklärt, warum ein simples Update für IPv4 viel besser und einfacher ist.
hexe Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Tss da wünsche ich mir lieber den Playmobil Apple Store zu Weihnachten.
Sulvahir Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Ich glaub, mir hat das Erlebnis vor einigen Jahren Opera vergallt. Als es noch Zwangswerbung gab und Opera was gekostet hat um die Werbung loszuwerden, Ich glaube wir werden jetzt langsam doch ziemlich OT. Aber das ist jetzt schon solange her... Da können sich ja quasi nur noch die Internet-Opas dran erinnern. Ich erinnere mich ebenso! Dann gehörst du also auch zu den Opas Ich auch Aber das ist Schwampf Dann können wir ja hier weiter machen. Was ist man eigentlich, wenn man noch mit NCSA-MOSAIC gesurft hat?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Ich glaub, mir hat das Erlebnis vor einigen Jahren Opera vergallt. Als es noch Zwangswerbung gab und Opera was gekostet hat um die Werbung loszuwerden, Ich glaube wir werden jetzt langsam doch ziemlich OT. Aber das ist jetzt schon solange her... Da können sich ja quasi nur noch die Internet-Opas dran erinnern. Ich erinnere mich ebenso! Dann gehörst du also auch zu den Opas Ich auch Aber das ist Schwampf Dann können wir ja hier weiter machen. Was ist man eigentlich, wenn man noch mit NCSA-MOSAIC gesurft hat? Dann biste einer der Altvorderenzeit, scheiße, da gehör ich auch zu
Akeem al Harun Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Mosaic kommt mir auch erschreckend bekannt vor...
Sulvahir Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Ich glaub, mir hat das Erlebnis vor einigen Jahren Opera vergallt. Als es noch Zwangswerbung gab und Opera was gekostet hat um die Werbung loszuwerden, Ich glaube wir werden jetzt langsam doch ziemlich OT. Aber das ist jetzt schon solange her... Da können sich ja quasi nur noch die Internet-Opas dran erinnern. Ich erinnere mich ebenso! Dann gehörst du also auch zu den Opas Ich auch Aber das ist Schwampf Dann können wir ja hier weiter machen. Was ist man eigentlich, wenn man noch mit NCSA-MOSAIC gesurft hat? Dann biste einer der Altvorderenzeit, scheiße, da gehör ich auch zu Dann kennst du auch noch VERONICA und Archie?
Bernward Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Mosaic kommt mir auch erschreckend bekannt vor... Das war damals brandneu
draco2111 Geschrieben 2. April 2011 Autor report Geschrieben 2. April 2011 Ja, Mosaic kenne ich auch noch... das waren noch Zeiten
Toro Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Mosaic kommt mir auch erschreckend bekannt vor... Das war damals brandneu Und dann erst der boah eyh Effekt als man das erste mal Netscape 1 unter der Maus hatte ganz zu schweigen von den URL Listen, wo man den was findet. Suchmaschinen gab es ja noch nicht
Solwac Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Nach archie war dann xarchie richtig !
Sulvahir Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Nach archie war dann xarchie richtig ! Der ist irgendwie an mir vorüber gegangen - das letzte Mal, dass ich einen Archie-Server benutzt habe, dürfte bei der Suche nach einem LaTeX-Paket für den Amiga gewesen sein. Hier gibt es sogar noch einen aktiven (mit Webinterface)
Sulvahir Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Autsch! Eigentlich sollte man denken, dass die Firma soetwas wie Sicherheitsrichtlinien hat.
Nixonian Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Und der nächste C64-Versuchsballon steigt. Läuft Ubuntu drauf, soll aber ganz sicher Commodore OS drauf. Gleich, nachdem sie Hurd fertig entwickelt haben und zur Entspannung eine Runde Duke Nukem forever gespielt haben.
Sulvahir Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Und der nächste C64-Versuchsballon steigt.Läuft Ubuntu drauf, soll aber ganz sicher Commodore OS drauf. Gleich, nachdem sie Hurd fertig entwickelt haben und zur Entspannung eine Runde Duke Nukem forever gespielt haben. Wahrscheinlich dauert das alles so lange, weil sie auf PCC gewartet haben
Krayon Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Autsch! Eigentlich sollte man denken, dass die Firma soetwas wie Sicherheitsrichtlinien hat. Wie üblich taugen Richtlinien nur etwas, wenn sie befolgt werden. Hier hat wohl leider mal wieder ein dummer User ein falsches Dokument geöffnet.... *seufz* (Okay, danach gab es noch weitere Schwachstellen, aber der Anfang war der DAU, der die Mail mit der infizierten Excel-Datei sogar noch aus dem SPAM-Ordner zurückholte...) In meiner Firma benutzen wir auch RSA-Tokens, auch viele unserer Kunden, daher interessiert mich das. Unsere Security-Gruppen rödeln grade ziemliche Überstunden - weltweit. Bearbeitet 7. April 2011 von Krayon
Meeresdruide Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Autsch! Eigentlich sollte man denken, dass die Firma soetwas wie Sicherheitsrichtlinien hat. Wie üblich taugen Richtlinien nur etwas, wenn sie befolgt werden. Vorausgesetzt, die Richtlinien selbst sind lückenlos. Was nützt es, wenn die Richtlinien sagen, dass nur bestimmte Software verwendet werden darf und regelmäßig Updates eingespielt werden müssen, wenn dann genau diese Software mit einem 0-Day daher kommt?
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Mosaic hab ich beim Amiga verwendet
Empfohlene Beiträge