Zum Inhalt springen

Computernerds unter sich - Der Computerschwampf


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gerade wassergekühlte PCs haben oft thermische Probleme, da nur die Hauptkomponenten (CPU, GraKa) gekühlt werden, und andere Hotsports z.B auf den Bridges keinen Luftzug abbekommen wie bei herkömmlich gekühlten Rechnern.
Deshalb sind auch in einem wassergekühlten Rechner noch 1 oder 2 Gehäuselüfter die für die restlichen Komponenten die Luft verwirbeln.

 

Egal. Nachdem auch intensive Experimente mit Treiberaktualisierungen usw. nichts brachten habe ich gestern abend noch schnell die Wirtschaft angekurbelt :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
p.gifSehr geehrter Herr XYZ,

 

der Speicher Ihres WEB.DE Postfachs wird ab sofort von 12 MB auf 500 MB erweitert. Das bedeutet 40 mal mehr Platz für Ihre E-Mails.

 

Zur Aktivierung des zusätzlichen E-Mail-Speichers, benötigen Sie eine Programmerweiterung, die Sie hier kostenlos und ohne Verpflichtungen herunterladen können. Bitte klicken Sie auf "Aktivieren", um Ihr Postfach von 12 MB auf 500 MB kostenlos zu erweitern und die nötige Programmerweiterung zu installieren.

 

Unsere Garantie:

Die Erweiterung des E-Mail-Speicherplatzes ist für Sie dauerhaft kostenlos â kein Abo, keine verstecken Kosten.

 

Ihre WEB.DE Kundenbetreuung

Die Meldung gab's heute auch wenn man sich in sein Postfach via Browser einlogged. Was soll ich denn da installieren, bitte? Hat das einer von euch ausprobiert. Sieht mir irgendwie verdächtig aus.

Link zu diesem Kommentar
p.gifSehr geehrter Herr XYZ,

 

der Speicher Ihres WEB.DE Postfachs wird ab sofort von 12 MB auf 500 MB erweitert. Das bedeutet 40 mal mehr Platz für Ihre E-Mails.

 

Zur Aktivierung des zusätzlichen E-Mail-Speichers, benötigen Sie eine Programmerweiterung, die Sie hier kostenlos und ohne Verpflichtungen herunterladen können. Bitte klicken Sie auf "Aktivieren", um Ihr Postfach von 12 MB auf 500 MB kostenlos zu erweitern und die nötige Programmerweiterung zu installieren.

 

Unsere Garantie:

Die Erweiterung des E-Mail-Speicherplatzes ist für Sie dauerhaft kostenlos – kein Abo, keine verstecken Kosten.

 

Ihre WEB.DE Kundenbetreuung

Die Meldung gab's heute auch wenn man sich in sein Postfach via Browser einlogged. Was soll ich denn da installieren, bitte? Hat das einer von euch ausprobiert. Sieht mir irgendwie verdächtig aus.

 

Guckst du hier.

 

Sie wollen, dass du deren Toolbar installierst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kurze Frage:

Windows 7 Home Premium 32 / 64 bit MAR, deutsch

 

Was bedeutet MAR?

Frage: Was bedeutet MAR oder Refurbished?

Antwort: Microsoft Authorized Refurbisher

 

Frage: Was genau bedeutet MAR?

Antwort: MAR sind keine üblichen Recovery-Versionen wie von Herstellern (DELL, FSC oder HP) sondern kommen direkt von Microsoft. Die MAR Versionen werden durch einen Microsoft-Authorisierten Partner bestellt. Wenn einer dieser Partner z.B. 1000 PC-Leasing Rückläufer mit dem Betriebssystem Windows XP Professional erhält, kann er diese mit Windows XP Professional weiterverkaufen oder mit einem neuen Windows 7 Professional Betriebssystem.

Quelle
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sollte man auf jede Fall auf einem richtigen Rechner installieren und nicht in einer VM. Da funktionieren die ganzen Hot Eines nicht oder nur schlecht. Macht keinen Spass.

Ansonsten soll man sich recht schnell an Metro gewöhnen. Ich fand's noch nicht so toll.

 

Ich glaube halt nicht, das ein Touch-Oberfläche auf einen Desktop-Rechner gehört. Aber ich muss das noch mal näher in Augenschein nehmen. Nach meiner Elternzeit.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...