Airlag Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 "Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen", es sei denn, man heißt Arthur C. Clarke. Leider wird Politik nie von so weitsichtigen Menschen bestimmt.
Sulvahir Geschrieben 5. Juni 2012 report Geschrieben 5. Juni 2012 Wer schon immer mal wissen wollte, was die Grundvoraussetzung für Hacker ist: Die Bilder hier und hier (draufklicken zum Vergrößern) zeigen es; man sollte sich mit Toastbrot auskennen
sarandira Geschrieben 5. Juni 2012 report Geschrieben 5. Juni 2012 Wer schon immer mal wissen wollte, was die Grundvoraussetzung für Hacker ist: Die Bilder hier und hier (draufklicken zum Vergrößern) zeigen es; man sollte sich mit Toastbrot auskennen
Airlag Geschrieben 6. Juni 2012 report Geschrieben 6. Juni 2012 Oh! Mein! Gott!!! Sie werden meinen Ultramodernen, mit eigener IP-Adresse versehenen Toaster hacken!
sarandira Geschrieben 6. Juni 2012 report Geschrieben 6. Juni 2012 Oh! Mein! Gott!!!Sie werden meinen Ultramodernen, mit eigener IP-Adresse versehenen Toaster hacken! IPv4 oder IPv6?
Solwac Geschrieben 6. Juni 2012 report Geschrieben 6. Juni 2012 Oh! Mein! Gott!!!Sie werden meinen Ultramodernen, mit eigener IP-Adresse versehenen Toaster hacken! Er wird nur noch einseitig toasten!
Sulvahir Geschrieben 6. Juni 2012 report Geschrieben 6. Juni 2012 Oh! Mein! Gott!!!Sie werden meinen Ultramodernen, mit eigener IP-Adresse versehenen Toaster hacken! Er wird nur noch einseitig toasten! http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=hPjqkask8cg
Airlag Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 in den letzten paar tagen hat mein Mainboard die Angewohnheit, schneller zu booten als die Festplatte - was dazu führt dass ich zweimal booten muss Nach dem zweiten Boot läuft Windows ganz normal. Nein, die Festplatte hat keinen Knacks, die arbeitet so schnell wie immer. Aber das Mainboard meinte for Kurzem, aufgrund irgend eines Fehlers auf die ROM-Version des Bios zurück fallen zu müssen. Seitdem bootet das Board in einer abartigen Geschwindigkeit. Ausgeliefert wurde es wohl schon mit einem Bios-Update, der das Board auf Desktop-Niveau einregulierte. Ich weiss nicht recht, ob ich darüber traurig sein soll...
Meeresdruide Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Sei doch froh. Ich habe ein Mainboard, das bei einem Reset während des Bootens automatisch die Standard-Einstellungen ("fail-safe defaults") ins BIOS lädt. Mit diesen bootet es dann gar nicht mehr; nur mit Glück kommt man gerade noch ins BIOS und kann den RAM runtertakten. Dann geht's wieder.
Sulvahir Geschrieben 25. Juli 2012 report Geschrieben 25. Juli 2012 Da wurden wieder die Rechner in iranischen Atomanlagen gehackt. Als Draufgabe wurde Thunderstruck von AC/DC gespielt. Europe mit Final Countdown hätte den Puls wahrscheinlich noch etwas höher getrieben...
sarandira Geschrieben 25. Juli 2012 report Geschrieben 25. Juli 2012 Europe mit Final Countdown hätte den Puls wahrscheinlich noch etwas höher getrieben...
dabba Geschrieben 25. Juli 2012 report Geschrieben 25. Juli 2012 Zum Iran hätte doch auch gepasst: "I've been looking for freedom..." Mit bildschirmfüllenden Hasselhoff...
Toro Geschrieben 25. Juli 2012 report Geschrieben 25. Juli 2012 Zum Iran hätte doch auch gepasst: "I've been looking for freedom..." Mit bildschirmfüllenden Hasselhoff... Das hat ja schon was von Terror
Sulvahir Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 Das Ende von Apple ist nah!
Nixonian Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 Is eine schöne Story, aber leider schreibt da nur einer vom anderen ab. Obwohl... Yippiekayeeeeh!
Sulvahir Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Autsch! Der "C:\CON\CON"-Bug aus Win95/98-Zeiten für OS X 10.8 File:[*]/// – mehr als diese acht Zeichen braucht es nicht, um fast jede Anwendung unter dem aktuellen Apple-Betriebssystem "Mountain Lion" (OS X 10.8) abstürzen zu lassen. Das "[*]" habe zur Entschärfung eingebaut; wenn ich den Fehler richtig verstanden habe, könnte ein Safari unter OS X 10.8 beim Versuch zu zitieren crashen.
Sulvahir Geschrieben 16. März 2013 report Geschrieben 16. März 2013 Little Bobby DROP TABLE hat endlich den Führerschein
Sulvahir Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Fefe würde wohl sagen: "Die Besten der Besten der Besten !!!einself" m)
dabba Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Fefe würde wohl sagen: "Die Besten der Besten der Besten !!!einself" m) 170 Rechner für 187.300 Euro? Wurden da vorher pro Rechner die bezahlt?
metallian1 Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Fefe würde wohl sagen: "Die Besten der Besten der Besten !!!einself" m) Mein Auto ist dreckig, ich brauche ein Neues
Sulvahir Geschrieben 21. Juni 2013 report Geschrieben 21. Juni 2013 Der Alptraum eines Rechenzentrumbetreibers
Sulvahir Geschrieben 29. Juni 2013 report Geschrieben 29. Juni 2013 Da fühlt man sich alt: Hasta la vista Altavista
Krayon Geschrieben 29. Juni 2013 report Geschrieben 29. Juni 2013 Ich war mal für die gesamte IT eines Kunden am Standort Kassel zuständig. Es war Hochsommer, richtig heiß, ein Freitag und Feiertag, ich war zu Haus im Rheinland und bekam einen Anruf vom Wachdienst des Kunden: "Ehm, sie sind doch verantwortlich für den Serverraum, richtig?" Ich: "Jaaaaaaaa....???" "Also, ich wollt ihnen nur sagen, da kommt Wasser über die Türschwelle von innen in den Gang gelaufen, aber ich hab ja keinen Schlüssel..." Schock, schluck, was huhn, sprach Neuss... "Danke, ich kümmer mich drum." Aufgelegt und einen meiner Field Service-Mitarbeiter in Kassel angerufen, er sollte sich den Notschlüssel besorgen und nach dem rechten sehen. 1,5 Stunden entnervende Stunden später der Rückruf: "Ja also, da ist viel Wasser auf dem Boden, keine Ahnung, wo das herkommt. Ach ja... da steht 'ne Gießkanne auf der Heizung..."
Sulvahir Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Falls jemand Aktien von Stuhlschreinern hat: Schnell verkaufen!
Empfohlene Beiträge