Zum Inhalt springen

Welche Spiele (RPG) kann man im LAN zusammen spielen?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nach meinen Ausflügen in das Competitive Gaming und MMORPGS bin ich nun zum Gelegenheitsspieler geworden. Dabei Spielen wir am liebsten RPG's im COOP Modus im Lan. Zuerst Dungeon Siege 2 nun Neverwinter Nights 2.

 

Kennt ihr eventuell weitere empfehlenswerte neue Titel, die super zu zweit funktionieren und könnt sie uns empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Nun die Mulitplayerbegrenzung lag bei 6 Spielern, das die Maximalgruppe im Spiel auch bei 6 lag. Ich kannte es halt nur im LAN-Bereich.

 

P.S: Ich bin ein Depp. Death phobos fragt ja nicht nicht nach Onlinemöglichkeiten, sondern allgemein nach LAN-Spielen.

 

 

Da fällt mir noch Diabolo 2 als Klassiker ein. Das geht sogar online, wie ich mal gelesen habe.

 

Moderation :

P.s. Ich hab den Titel mal etwas angepasst.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Ich habe ausdrücklich neue Spiele gemeint weil ich die alten praktisch alle kenne und auch meine Freundin.

Bg2 2 mal durchgespielt, D2 sie Lvl 99 + x Chars und ich habs auch mit allen Klassen durchgespielt , mehrere Lvl 70+ Chars.

 

Online Spiele interessieren aufgrund ihres Zeitaufwand derzeit nicht mehr, Fokus liegt klar auf dem durchspielen der Solo Kampagne zu zweit.

 

Ps: Der Titel war zwar technisch einwandfrei eventuell aber wohl etwas zu technisch?

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mal hier meine Bitte: Angeregt durch diesen Strang wollte ich mal wieder Baldur's Gate II installieren und durfte feststellen, dass die Original-CD Nummer 3 eine Datei nicht mehr hergibt. Wenn mir jemand von euch die Datei

 

MovCD3.bif

 

schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

Oder ich muss mal auf dem Wühltisch suchen ...

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Mit dem fehlenden BG2 File könnte ich dir helfen, wahrscheinlich aber erst nächste Woche, da ich diese Woche kaum länger an den Pc komme.

 

Titan Quest habe ich bisher noch nicht gespielt, vom Namen her habe ich es gekannt, ist ein ziehmlicher Diablo Klon aber sonst glaub ich ganz ok, wäre eh das nächste auf der Liste zum Testen gewesen.

 

Two Worls bietet leider keinen Lan Coop Modus, nur Online, soweit ichs gesehn habe, eventuell gibt es ja doch noch eine Möglichkeit wie bei NWN2 auch.

 

Ps: Ich habe ein korruptes File bei Nwn2 Heaven.mod auf dem Mask of the Betrayer Patchstand.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...