Bart Geschrieben 26. Juli 2002 report Geschrieben 26. Juli 2002 Obwohl der Spruch: "Ich bin hier nur der Koch" unterdessen Kultcharakter hat Gruß Eike
Bruder Buck Geschrieben 26. Juli 2002 report Geschrieben 26. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Prados Karwan @ Juli. 26 2002,14:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schlag-die-Gegner-mit-hölzerner-Miene-zu-Brei-und-würfele-einen-kritischen-Misserfolg-beim-EW:Schauspielern.<span id='postcolor'> Habe selten eine bessere Kurzbeschreibung von Steven Segal gelesen. *tränenlach* Euer Bruder Buck - havily amused -
Odysseus Geschrieben 28. Juli 2002 report Geschrieben 28. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Juli. 26 2002,09:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer welche Technik in WK anwendet, ob es auf "Beinschere" oder "Fusskick" besondere Boni und Mali gibt - unsinnig! Verschiedene Kulturen verwenden verschiedene Kampfstile, die sich aber irgendwie Gegenseitig aufheben. Als Beispiel sei hier der Film "Bloodsports" genannt. Dort kämpfen verschiedene Kämpfer aus allen Herren Länder in ihrer speziellen Art des Waffenlosen Kampfes. Ich würde nicht behaupten, dass die Art zu Kämpfen des einen effektiver ist als die eines anderen.<span id='postcolor'> Ob man so einen Film als Quelle für die unterschiedliche bzw. gleichwertige Effektivität von diversen Kampfstilen ansehen kann, bleibt allerdings noch dahingestellt... Best, der Listen-Reiche
Odysseus Geschrieben 28. Juli 2002 report Geschrieben 28. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juli. 26 2002,16:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">- havily amused -<span id='postcolor'> And havy on the woodway...
Hornack Lingess Geschrieben 30. Juli 2002 report Geschrieben 30. Juli 2002 Wieder einmal versandet ein interessanter, spielgestalterischer Vorschlag in Diskussionen, die sich um den Sinn dieses Vorschlags drehen. Notu möchte quasi schauspielerische bzw. erzählerische Elemente in seine Kampftechnik einbringen und das finde ich eigentlich unterstützenswert. Wer es nicht braucht, braucht es nicht. Dass es diese Meinung gibt, ist inzwischen klar, deswegen wäre es jetzt sinnvoll, zur gestalterischen Arbeit der interessierten überzugehen. Jemand Vorschläge? Denn selbst die GURPS-Dinger müßte man auf Midgard anpassen oder nicht? Hornack
eustakos Geschrieben 30. Juli 2002 report Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo, ich wollte notu die beschreibugen heute schicken, aber leider vergessen na ja ich habe sie schonmal auf diskette. Was das Beispiel angeht das ich verschickt habe, die einfache Beschreibung muß nicht so stark gepaßt werden. Bei den "Elfen" Stilen ist das schon schwieriger, GURPS Elfen haben Magery d.h. nicht zaubern zu können ist da recht ungewöhnlich. Wenn du am Do Zeit hast können wir uns ja mal treffen.
Empfohlene Beiträge