Arenimo Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Ja, der Titel sagts eigentlich eh schon. Da weder auf der Homepage vom Südcon selbst, noch auf midgard-con.de weitere Informationen zu finden sind, frag ich mal hier nach: Gibts 2008 einen Südcon? Fragend, Arenimo
Rolf Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Oha, das würde mich allerdings auch interessieren. Ich hatte einen Besuch bislang fest eingeplant.
Rosendorn Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Ja, so wie es momentan aussieht, wird es einen SüdCon 2008 geben. Vom 14. bis 16.11.2008 wie immer auf Burg Wildenstein. Ich werde vermutlich am Wochenende die Website überarbeiten und hier einen Thread eröffnen mit den offiziellen Infos. Einladungen gibt's wie immer erst Ende Juli, Anfang August.
Bernward Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Ja, so wie es momentan aussieht, wird es einen SüdCon 2008 geben. Vom 14. bis 16.11.2008 wie immer auf Burg Wildenstein. Ich werde vermutlich am Wochenende die Website überarbeiten und hier einen Thread eröffnen mit den offiziellen Infos. Einladungen gibt's wie immer erst Ende Juli, Anfang August.
Arenimo Geschrieben 9. Juli 2008 Autor report Geschrieben 9. Juli 2008 Ja, so wie es momentan aussieht, wird es einen SüdCon 2008 geben. Vom 14. bis 16.11.2008 wie immer auf Burg Wildenstein. Ich werde vermutlich am Wochenende die Website überarbeiten und hier einen Thread eröffnen mit den offiziellen Infos. Einladungen gibt's wie immer erst Ende Juli, Anfang August. Oh, das ist schön und äußerst begrüßenswert. Ich glaub ich werd schaun, dass ich dann Zeit hab... Erfreute Grüße, Arenimo
Rosendorn Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Yeah, die Südcon findet statt Nein, ich veranstalte doch keinen weiblichen Con ...
Gindelmer Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Yeah, die Südcon findet statt Nein, ich veranstalte doch keinen weiblichen Con ... korrigiere: Yeah, die Zusammenkunft findet statt
ganzbaf Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Yeah, die Südcon findet statt Nein, ich veranstalte doch keinen weiblichen Con ... korrigiere: Yeah, die Zusammenkunft findet statt Gut. Du spielst dann Magic, wir Midgard... Gute Idee, ich bin dabei ...
Bernward Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Yeah, die Südcon findet statt Nein, ich veranstalte doch keinen weiblichen Con ... korrigiere: Yeah, die Zusammenkunft findet statt Gut. Du spielst dann Magic, wir Midgard... Gute Idee, ich bin dabei ... Nur sealed deck
ganzbaf Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Yeah, die Südcon findet statt Nein, ich veranstalte doch keinen weiblichen Con ... korrigiere: Yeah, die Zusammenkunft findet statt Gut. Du spielst dann Magic, wir Midgard... Gute Idee, ich bin dabei ... Nur sealed deck Hab ich noch welche zuhause.
Gindelmer Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Yeah, die Südcon findet statt Nein, ich veranstalte doch keinen weiblichen Con ... korrigiere: Yeah, die Zusammenkunft findet statt Gut. Du spielst dann Magic, wir Midgard... Pfff
death_Phobos. Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Wird dann hoffentlich mein erster Con Besuch.
Rolf Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Ist das hier schon der SüdCon 2008 Schwampf?
Solwac Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Ist das hier schon der SüdCon 2008 Schwampf? Moderation : Scheint so. Ich habe den Strangtitel mal dahingehend geändert. Solwac Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Arenimo Geschrieben 11. Juli 2008 Autor report Geschrieben 11. Juli 2008 Danke Solwac, die Namensänderung find ich sehr fein. Mir war das doppelte "2008" im ursprünglichen Strangtitel ("Findet 2008 ein SüdCon 2008 statt") nämlich schon fast ein bisschen peinlich. (Weil welcher SüdCon sollte denn 2008 stattfinden, wenn nicht der SüdCon 2008? Eben.) Aber ich konnt den Vertipper dann auch nimma ändern. Aber... hach, jetzt ist ja alles wieder gut. Grüße, Arenimo
Bernward Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Aber... hach, jetzt ist ja alles wieder gut. Grüße, Arenimo Erst wenn wir auf dem Südcon in der Taverne sitzen
Ma Kai Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Leute, I brauch Mauldaschanachschub. Es muß einen Südcon geben!
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Leute, I brauch Mauldaschanachschub. Es muß einen Südcon geben! Maultaschen gibts bei Real. Maulschellen kannst du von mir haben.
Ma Kai Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Maultaschen gibts bei Real. Maulschellen kannst du von mir haben. Ich schweige. Entsetzt.
Rosendorn Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Bitte keine Gewaltandrohungen vor dem SüdCon. Ach ja, wer sich fragt, warum ich auf der Website und hier noch nichts Aktuelles raufgebracht habe: Bin nicht dazu gekommen.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Bitte keine Gewaltandrohungen vor dem SüdCon. Keine Drohung, nur ein Service. Außerdem: ich und Gewalt!
amberle21 Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Bitte keine Gewaltandrohungen vor dem SüdCon. Ach ja, wer sich fragt, warum ich auf der Website und hier noch nichts Aktuelles raufgebracht habe: Bin nicht dazu gekommen. Aber warum hast du die Bilder gelöscht?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.