Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe zur Zeit irgendein Problem mit meiner Email. In letzter Zeit kommen sämtliche Bestätigungs-Emails, die ich verschickt habe, als "Undelivered Mail Returned to Sender" zurück. Ganz toll. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, da es alle möglichen Empfänger trifft.

 

Ich hoffe, eine Lösung zu finden.

Ah, ok, hab mich schon gewundert...

 

Alles Gute! :thumbs:

Arenimo

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt mal eine Test-Mail an verschiedene meiner Email-Accounts geschickt. Die kam natürlich problemlos an. Ganz toll. :dozingoff:

 

Ich arbeite daran ... :plain:

 

Bitte entschuldigt, wenn ich jetzt euch allen nicht auch noch per PN eine Bestätigung schicke. Ich schaue lieber, ob die richtige Mail wieder geht. Weitere Anfragen per PN kann ich nicht berücksichtigen. Aber danke für die wohlmeinenden Tipps und Ermutigungen.

Link zu diesem Kommentar
So, jetzt sind alle aktuellen Bestätigungsmails wieder draußen. Sollte jemand eine bekommen, kann er das ja hier kurz bekannt geben.

Ich hab keine bekommen :confused:

Hab aber eigentlich schon vor über einer Woche gezahlt...

 

Wär aber schon gern dabei... :buhu:

 

Grüße,

Arenimo

 

P.S: Trotzdem schön, dass Du das mit den Mails wieder hinbekommen hast :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Alles von suedcon.de - so ein Mist.

 

Von der sind auch die Einladungen gekommen. Seit heute habe ich schon Probleme, auch nur die Emails abzurufen. Echt komisch, denn gestern habe ich problemlos diverse Testmails an meine gmx, gmail und midgard-online-Adressen schicken können - direkt von demselben Account, der sich nun weigert, mit euch zu kommunizieren.

 

Verdammter Mist.

 

Da ich von der Server-Technik absolut keinen blassen Schimmer habe, hoffe ich, dass Satir sich möglichst bald dahinter klemmt. Es scheint, dass alle Emails seit dem 5.9. nicht mehr ankommen. Wer's gar nicht mehr aushält, soll mir halt doch 'ne PN schicken. Ich weiß nicht, wann sich das normalisiert.

Link zu diesem Kommentar

Post für den Tiiiiiiiiiieger!

 

Arenimo, ich habe dir nun drei Bestätigungsmails an drei verschiedene Email-Adressen von die geschickt. Ist immer noch keine angekommen?

Doch... ja, jetzt sind sie da!!

Juchui, Hurra, ich freu mich! :praise::happy::clap::yeah:

 

Vielen Dank an Rosendorn*!

 

Ich froi mich ja so, :):turn:

Arenimo

 

*) Natürlich auch die übrigens Organisatoren, ich hoff' dass macht nicht alles Rosendorn allein... :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Solange es um Einladungen, Bestätigungen, Verwaltungsakte, Buchung, Zimmerbelegung, Sonderwünsche geht, bin ich allein schuldig und verantwortlich. O.k., den Email-Server wartet Satir, also ist er für die Technik-Pannen zuständig. Ich fabriziere nur den inhaltlichen Murks, wie viel zu hohe ermäßigte Beiträge oder vergessene Bestätigungen.

 

Ach ja, bei dieser Gelegenheit möchte ich den Spendern danken, die uns das zuviel gezahlte Geld überlassen. Ich denke, bald wird es für ein zweites Waffeleisen reichen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...