Gast Geschrieben 10. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 In Valian sind ja laut ARK alle Magiergilden in Candranor zu finden. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die anderen valianischen Städte keine Magiergilden haben oder ob dort einzelne Magiergilden, die es in C. gibt, Töchtergildenhäuser haben? P.S.: wie sieht es mit dem Pfortenarchipel aus? Dieses ist ja m.W. mehr oder weniger ein "Piratennest" gibt es dort auch Magiergilden(häuser)? Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 10. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Xan! Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die anderen valianischen Städte keine Magiergilden haben oder ob dort einzelne Magiergilden, die es in C. gibt, Töchtergildenhäuser haben?Welche anderen Städte gibt es? Ich halte dortige Niederlassungen der großen Gilden für wahrscheinlicher. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 10. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Wenn überhaupt, dann sind in den anderen Städten Valians Filialen aus Candranor zu finden. Die Gesellschaft Valians ist auf Candranor ausgerichtet. Alles, was irgendwie Bedeutung zu haben meint, ist dort zu finden. Magiergilden halte sich nolens volens für bedeutsam. Link zu diesem Kommentar
Pandike Kalamides Geschrieben 10. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Welche anderen Städte gibt es?Z. B. Hipuqom oder Zanabaion. http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1062514&postcount=2 Gruß Pandike Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 15. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hi! Also da wäre ich auch dafür: Alles ist auf Candranor ausgerichtet, im Zweifels fall gibt es höchstens "Filialen". Im Pfortenarchipel gibt es keine Magiergilden, nur Piraten und die brauchen keine Gilden. Alles Gute Wiszang Link zu diesem Kommentar
sayah Geschrieben 15. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ich denke auch, dass jeder annimmt, dass eine valianische Magiergilde, die ihr Stammhaus nicht in Candranor hat, nichts taugt (was vielleicht sogar stimmt). Als Konsequenz haben alle valianischen Magiergilden (selbst die, die wirklich nichts taugen) ihr Stammhaus in Candranor... es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah Link zu diesem Kommentar
mrolf Geschrieben 15. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 An Xan: Woher hast du denn die Info mit Candranor (Seitenangabe?)? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 @ mrolf Arkanum S. 43 Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 20. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Neben den großen Gilden, die auch im ARK genannt werden, gibt es noch kleiner Gilden. Die großen unterhalten auf jeden Fall Niederlassungen ("Filialen") in andereren valianischen Städten. Einige Städte des Pfortenarchipels sind groß genug, dass es auch hier Niederlassungen geben kann (zumindest der großen valianischen Gilden). Ciao, Dirk Bearbeitet 20. Juli 2008 von DiRi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge