Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit zum Südcon2008 von Stuttgart

Eriol

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß, das ist jetzt ein bißchen früh, aber fährt vielleicht jemand von Stuttgart aus zum Südcon, der noch 1-2 Plätze im Auto freihätte?

Ist noch nicht sicher, ob ich (und/oder Bro) in den Süden kommen, aber wenn es ne Mitfahrgelegenheit gäbe, dann würde das sicher motivieren ;)

Flieger kommen an entweder um 9:30 Uhr oder 13:05 Uhr in Stuttgart...

Natürlich können wir/kann ich auch mit der Bahn noch irgendwohinfahren, damit ich/wir nicht am Flughafen eingeladen werden müssen.

Gruß, Nick.

:silly:

Geschrieben

Ich fahre auf dem Weg zum Südcon sowieso am Stuttgarter Flughafen vorbei. Mitnehmen sollte nicht das Problem sein.

Melde dich einfach nochmal, wenn du sicher weisst dass du zum Con kommst und wenn dann noch Platz im Auto ist, dann nehme ich dich gerne mit.

Geschrieben

Habe gerade den Flug für Bro und mich gebucht.

Kommen also - von höherer Gewalt mal abgesehen - um 9:30 mit Airberlin aus Hamburg...

Können dann ja kurzfristig noch ausmachen, für wen von euch es einfacher ist, uns aufzugabeln...

Gruß, Nick.

Geschrieben
Habe gerade den Flug für Bro und mich gebucht.

Kommen also - von höherer Gewalt mal abgesehen - um 9:30 mit Airberlin aus Hamburg...

Können dann ja kurzfristig noch ausmachen, für wen von euch es einfacher ist, uns aufzugabeln...

Gruß, Nick.

Ich denke dass sollten wir so abgleichen, dass verschiedene Ankunftszeiten optimal abgefangen werden

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Bernward, hallo Ganzbaf!

Habt ihr inzwischen einen Überblick, wer wann wo ankommt? :silly:

Wie gesagt, unser Flieger landet um 9:30 in Stuttgart.

Wann kommt den Kassaia an?

Und wer fährt wann mit wem? :blush:

Freu mich auf eure Antwort!

Lieben Gruß, Nick.

Geschrieben

Ich weiss bislang von 3 Nasen die um 9:30 in Stuttgart ankommen. Dazu kommt noch eine zusätzliche Nase die sowieso in Stuttgart ist.

Mein Plan sieht bislang vor gegen 13:00 Uhr loszufahren. Früher losfahren bringt nichts, da man sonst nur in Beuron dumm herum steht.

Eine genaue Aufteilung der Nasen ist zwischen Bernward und mir noch nicht abgesprochen.

Ganzbafegrüße

Geschrieben

Ich hoffe, die Ohren, Münder, Augen und restlichen Körperteile dürfen auch mitfahren...

Nicht nur die Nasen :schweiss:

Nick.

P.S.: Äh, wie lange fährt man denn von Stuttgart zum Con?

Geschrieben
Ich hoffe, die Ohren, Münder, Augen und restlichen Körperteile dürfen auch mitfahren...

Nur wenn sie anständig sind und sich zu benehmen wissen. :notify:

P.S.: Äh, wie lange fährt man denn von Stuttgart zum Con?

Ca. 1h15min vom Flughafen aus.

Geschrieben
Und die Nordlichter sollten die Spucktüten nicht vergessen. :sly:

Stimmt, für die ist das ja quasi Achterbahn. :D

Na dann bin ich ja froh, dass ich nur verschollen im Norden bin. ICH BIN KEIN NORDLICHT!!!

Und meine Augen und Ohren sind definitiv anständig, wenn ich jetzt für meinen Mund garantieren muss, fühle ich mich etwas in die Enge gedrängt...

Gruß, Nick.

Geschrieben

Kann man denn die Zeit zwischen 9:30 und 13 Uhr am Stuttgarter Flughafen nett rumbringen? Gibt es da ein Cafe? Oder ne gute Sitzgelegenheit zum Lesen?

Oder besser irgendwo in die Stadt...?

Gruß, Nick.

Geschrieben
Kann man denn die Zeit zwischen 9:30 und 13 Uhr am Stuttgarter Flughafen nett rumbringen? Gibt es da ein Cafe? Oder ne gute Sitzgelegenheit zum Lesen?

Gruß, Nick.

Sitzgelegenheiten und Cafés gibt es natürlich, sind allerdings entsprechend teuer (also die Cafés).

Ich würde eher empfehlen nach Stuttgart zu fahren, was mit der S-Bahn ca. 30min. dauert. Einsammeln wäre dann auch am Stuttgarter Hauptbahnhof möglich.

Geschrieben
Und meine Augen und Ohren sind definitiv anständig, wenn ich jetzt für meinen Mund garantieren muss, fühle ich mich etwas in die Enge gedrängt...

Nein musst du nicht. Als Ausgleich fragen wir auch nicht, warum du das nicht garantieren willst. ;)

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Nein musst du nicht. Als Ausgleich fragen wir auch nicht, warum du das nicht garantieren willst. ;)

Viele Grüße

Harry

Besser ist das... :disturbed::after:

Nick

Geschrieben

Gruß, Nick.

Ja, besser irgendwo in der Stadt und zwar bei mir mit einem gemütlichen (zweiten) Frühstück.

Die beiden S-Bahnen (Richtung Stadtmitte/Hauptbahnhof) halten an der Haltestelle 'Feuersee' wo ich Euch einsammeln würde. Wann und wo genau ich Euch dann an Eure Fahrer weiterreichen soll können wir ja noch auskaspern.

@Bernward und ganzbaf: Die Einladung richtet sich natürlich auch an Euch.

Grüße

Blaues Feuer