Chriddy Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Moin! Wer ist denn alles von euch mit in Wacken zum :headbang::headbang: chriddy
Einskaldir Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Zumindest die beiden hier könnten dabei sein.
amberle21 Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Moin Chriddy, wenn Draco Urlaub bekommt, dann werden wir auch wieder vor Ort sein. Allerdings erst ab Donnerstag. LG amberle
Merwyn Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Zumindest die beiden hier könnten dabei sein. Richtig. Werde ab Montag da sein. Wir haben eine große Hessenfahne dabei schätze ich. Vllt kann man sich ja bei irgendeiner Band mal treffen? Gruß, Merwyn \m/
Chriddy Geschrieben 26. Juli 2008 Autor report Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo! können wir gerne mal versuchen. Ist bei 70.000 ja nicht so einfach! Wir werden Donnerstag so gegen 6:00 aus Bremen losfahren (Holger & Tony sind auch dabei), um hoffentlich dem Stau zu umgehen. Wir können uns sonst ja vielleicht am Metal Market am Do um 12 treffen. Das ist vielleicht das einfachste. chriddy
Merwyn Geschrieben 26. Juli 2008 report Geschrieben 26. Juli 2008 Alles klar! Hoffentlich merke ich mir das Ich schicke dir mal noch meine Handynr. per PN! Wie erkenne ich euch denn? Bin mir gerade nicht so sicher ob ich euch schonmal gesehn habe Gruß, Merwyn!
Chriddy Geschrieben 26. Juli 2008 Autor report Geschrieben 26. Juli 2008 du kennst uns bestimmt vom sehen. wir sind eigenlich auf jeden Con. wir winken wenn wir dich sehen wenn wir mal mit dem und pausieren! Also wer sich noch treffen will: Do. metal markt vorm eingang um 12!
Merwyn Geschrieben 26. Juli 2008 report Geschrieben 26. Juli 2008 Achja klar, ich weiß jetzt wer ihr seid. Mit Toni hab ich auch schon gespielt glaub ich. Und dich kenne ich von Tede?
amberle21 Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Da wir wahrscheinlich erst Donnerstag mittag loskommen werden, können wir wohl leider nicht da sein. Melde mich dann per Handy bei dir, Schizo. LG amberle
Chriddy Geschrieben 3. August 2008 Autor report Geschrieben 3. August 2008 SCREAM FOR ME NIFELHEIM!:headbang:
Merwyn Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Da wir wahrscheinlich erst Donnerstag mittag loskommen werden, können wir wohl leider nicht da sein.Melde mich dann per Handy bei dir, Schizo. LG amberle Wieso hast du dich nicht gemeldet?? Hätte mich auch gern mal mit euch getroffen. @ chriddy: Wie waren die EmoPussys von Children of Bodom noch?? Unser Campplatz war einfach zu genial und das kühle Bier, da wollte man unwichtige Bands wie Maiden nicht sehn
amberle21 Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Da wir wahrscheinlich erst Donnerstag mittag loskommen werden, können wir wohl leider nicht da sein.Melde mich dann per Handy bei dir, Schizo. LG amberle Wieso hast du dich nicht gemeldet?? Hätte mich auch gern mal mit euch getroffen. @ chriddy: Wie waren die EmoPussys von Children of Bodom noch?? Unser Campplatz war einfach zu genial und das kühle Bier, da wollte man unwichtige Bands wie Maiden nicht sehn Ähm, ich habe dir am Donnertag eine SMS geschickt, leider habe ich darauf keine Antwort bekommen. Ansonsten war es ein geiles Festival, auch wenn wir alles nur von ganz hinten gesehen haben. Und unser Platz war mal wieder sehr weit entfernt, das ist nun mal so, wenn man spät anreist. LG amberle
Merwyn Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Und die esrten Bilder sind online und auf studivz zu bewundern. Heute Nacht folgen weitere!
Chriddy Geschrieben 5. August 2008 Autor report Geschrieben 5. August 2008 ich weiss das gar nicht mehr so genau, auf alle fälle waren das:beer: und das:headbang: super ich hatte dann auch nicht mehr so die peilung - plötzlich wollten alle nach dem dritten Lied von Nightwish los:dunno: also bin ich mit gegangen und dann gings los......
Chriddy Geschrieben 5. August 2008 Autor report Geschrieben 5. August 2008 wo finde ich die bilder denn im studivz?
Merwyn Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Nightwish war eh bescheiden... Die Bilder findest du in meinem Fotoalbum und bei meinem Freunden. Heiße Barbara B. im Studivz
draco2111 Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 Nightwish war eh bescheiden... Die Bilder findest du in meinem Fotoalbum und bei meinem Freunden. Heiße Barbara B. im Studivz So unterschiedlich kann man das sehen. Nightwish war so ziemlich das Beste Konzert. Mit Avantasia zusammen.
draco2111 Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 Gitarrenmäßih nicht schlecht. Aber ich mags eher wenn auch gesungen wird. Ist nich so mein Ding. Wenn es etwas härter sein soll, dann doch lieber Machine Head
Chriddy Geschrieben 7. August 2008 Autor report Geschrieben 7. August 2008 Avantasia fand ich doch ziemlich langweilig. Wir sind dann rüber und haben uns Saltatio Mortis angeguckt. Das ist ja das tolle: wenn du bei der einen bühne nicht dann gehste zur nächsten und wenn dort auch nix mit los ist, dann gibts immernoch am Zeltplatz. Mir hat übrigens Corvus Corax am besten gefallen, allerdings hätte ich auch gerne Van Canto gesehen. hat sich leider überschnitten.
Chriddy Geschrieben 7. August 2008 Autor report Geschrieben 7. August 2008 ach so - Maiden natürlich auch. geile show!
draco2111 Geschrieben 9. August 2008 report Geschrieben 9. August 2008 Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Corvus Corax fand ich auch klasse. Allerdings nicht zum
Empfohlene Beiträge