Zum Inhalt springen

Freitagshelden - Die MIDGARD - Saga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Feed ist ok, der geht auch mit konqueror, safari, akregator oder newsbeuter. Evt. müßt ihr drauf achten, daß das direkt der RSS-Feed ist und nicht eine Seite, wo man den RSS-Feed abonnieren kann. D.h. je nach Feedreader direkt die URL hinzufügen.

Geschrieben
Komisch. Ich habs mit Firefox, nem Webreader und Draco nehm ich an mit Opera probiert. Seltsam.

Argl!:disturbed: Wahrscheinlich ist an meinem Firefox was verstellt, früher hat er mich immer gefragt, ob er den Feed abonnieren bzw. ans Readerprogramm weiterreichen soll. Jetzt hat er ihn ohne weitere Rückmeldung einfach durchgereicht und jedesmal dabei im Browser die besagte leere Seite geöffnet. Mal die Anzahl der Freitagshelden-Feeds auf einen reduzieren...:motz:

Computer sind doof,

OBW

Geschrieben

Ja. Die kommt noch. Erst mag ich aber die Geschichte laufen lassen. Ich hab schon ein paar Ideen zu den Persönlichkeiten, mag sie aber erst noch ausprobieren ob das passt.

Dazu ein kleiner Spoiler: Morgen stellen sich unsere Helden vor :turn:

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Viele Grüße

hj

Das wäre jetzt eher ein Teaser, kein Spoiler. Spoiler wäre, wenn ich verraten würde, daß de$%&CARRIER LOST

Geschrieben

Viele Grüße

hj

Das wäre jetzt eher ein Teaser, kein Spoiler. Spoiler wäre, wenn ich verraten würde, daß de$%&CARRIER LOST

Wie wäre es denn mit einer Ankündigung?
Geschrieben
Ich bin Spielkind im Legoalter und kein Germanist :-p

Viele Grüße

hj

Du meinst Anglist. Ein Germanist würde die Worte "Teaser" und "Spoiler" nie benutzen. :tongue:

Eben. Deswegen bin ich ja auch keiner :turn:

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Klasse! :clap::thumbs: Nur die Reihenfolge ist genau verkehrt herum: Seite 1 hat Folge 2, Seite 2 Folge 1 und Seite 3 die Einleitung... Oder mache ich wieder was falsch.
Ich vermute, es ist gewollt, dass die neueste Folge immer auf der ersten Seite steht.