Zum Inhalt springen

Freitagshelden - Die MIDGARD - Saga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich meine wir haben hier eine professionelle Fotografin im Forum, vielleicht kann die Euch ja Tipps geben, wie man das mit der Beleuchtung am besten hinbekommt.

LO, sag mal was dazu! :D

Schon längst passiert. Die Ergebnisse sieht man in Folge 14 ;)

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Ich arbeite ohne Stativ. Ich hab mir die Anschaffung eines Stativs überlegt mich aber dagegen entschieden. Ich knipse für jedes Panel so um die 10 Bilder aus unterschiedlichsten Blickrichtungen. Das ist mir mit Stativ zu umständlich.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Ich meine wir haben hier eine professionelle Fotografin im Forum, vielleicht kann die Euch ja Tipps geben, wie man das mit der Beleuchtung am besten hinbekommt.

Schon längst passiert. Die Ergebnisse sieht man in Folge 14 ;)

Viele Grüße

hj

Aha! :crosseye:

Malek hat erfasst, was ich meinte... ;)

Geschrieben

Hmmm, wo ist jetzt der RSS?

Ich war übrigens von dem Lagerfeuer auch verwirrt. Ich habe immer noch nicht kapiert, wie das jetzt mit dem Rest zusammenhängt. Ich dachte, die hätten sich alle grad erst kennengelernt, also kann es kaum eine Rückblende sein - ist es stattdessen eine Vorblende?

Verwirrt...

Aber ich fand's ganz witzig. Mit Klischees kann man doch immer schön spielen, oder?

Geschrieben
Hmmm, wo ist jetzt der RSS?

Auf freitagshelden.de

Ähm Verzeihung, irgendwie war ich da schon gewesen und hatte nichts gefunden. Das hat sich gerade wiederholt. Wo denn nun da?

Geschrieben

Hallo Abd,

Da ich die Freitagshelden in meinem RSS-Teil habe, werde ich nicht jede Folge kommentieren, finde Deine Serie aber toll, auch wenn nicht in jeder Folge ein Brüller drin ist (was meines Erachtens auch nicht unbedingt sein muss). Also bitte, mach weiter so!

:grim:

• 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...