Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Neues in der Bibliothek: [drupal=1226]Freitagshelden - Die MIDGARD - Saga - Teil 0002 - Die Helden treffen zusammen[/drupal] -- RSS-Feed: http://www.midgard-forum.de/cms/view/rss_freitagshelden Unser Dank gebührt neben den Irregular Webcomics, von denen wir uns die Idee - äh - augeliehen haben, auch LEGO, ohne deren genialen Bausteine wir diese Idee nie hätten realisieren können! 4
Gast Marc Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Ah, die Taverne "Zum fröhlichen Auftraggeber". :-)
Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Ich wundere mich manchmal schon, mit welchen zwielichtigen Typen man auf Abenteuer zeiht Viele Grüße hj 1
Solwac Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Für das Covendo. Immer diese Figuren, die nur einen PP zum lernen bekommen haben...
Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Freitagshelden.de gehört übrigens jetzt mir Mal gucken ob ich den Helden irgendwann ihre eigene Seite baue Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Wie soll das Covendo sonst heißen? Etwa die Covendo? Sag ich etwa die Con? Viele Grüße hj
Triton Schaumherz Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Schon wieder eine Episode? Gibts die jetzt täglich??? Fünf Minuten Kennenlernzeit reicht ja wohl dicke bei Menschenkenntnis+18. Ich bin ja schon mal auf die Namen der bislang anonymen Helden gespannt, sofern wir sie überhaupt erfahren...
Triton Schaumherz Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Wie soll das Covendo sonst heißen? Etwa die Covendo? Sag ich etwa die Con? Nein, Du sagst natürlich das Con...
Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Wenn mein Urlaub vorbei ist, werde ich täglich nicht aufrecht erhalten können. Aber wenn ein Set fertig gebaut ist und die Ideen für Szenen da sind, geht das erstellen des Comics relativ schnell. Ich denke, dass 2-3 Folgen / Woche realistisch sind auf lange Sicht. Im Moment mag ich ein paar Folgen lang täglich veröffentlichen, um einfach etwas Material zusammenzubekommen. Zwecks Kundenbindung oder so Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Wie soll das Covendo sonst heißen? Etwa die Covendo? Sag ich etwa die Con? Nein, Du sagst natürlich das Con... Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Wie soll das Covendo sonst heißen? Etwa die Covendo? Sag ich etwa die Con? Nein, Du sagst natürlich das Con... :rotfl:
Agadur Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Ist vor Weihnachten noch ein Sammelband angedacht?
Triton Schaumherz Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Ist vor Weihnachten noch ein Sammelband angedacht? Und zu Ostern die Luxusausgabe mit edlem Noppeneinband?
sir_paul Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Wo kommt eigendlich die Gestalt her welche den "Las uns auf Abenteuer gehen" Vorschlag macht? Alle anderen betreten ja schön die Kneipe nur dieser eine scheint urplötzlich da zu sein! Im ersten Comic sass er auch noch nicht am Tisch!!! Ansonsten, tolle Idee
Solwac Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Wo kommt eigendlich die Gestalt her welche den "Las uns auf Abenteuer gehen" Vorschlag macht? Alle anderen betreten ja schön die Kneipe nur dieser eine scheint urplötzlich da zu sein! Im ersten Comic sass er auch noch nicht am Tisch!!!Das ist ein NSC.
Wolfsschwester Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Wo kommt eigendlich die Gestalt her welche den "Las uns auf Abenteuer gehen" Vorschlag macht? Alle anderen betreten ja schön die Kneipe nur dieser eine scheint urplötzlich da zu sein! Im ersten Comic sass er auch noch nicht am Tisch!!! Ansonsten, tolle Idee Sie kommt zusammen mit dem MIB ( Men In Black) rein. Gruß Bethina
Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Die Dame kommt im 2. Bild rein. Sieht man im Hintergrund hinter dem Waelinger. Viele Grüße hj
Gast Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Mit welcher Software sind die Strips gemacht (Sprechblasen, ...)?
Abd al Rahman Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Mit Comic Life. Wird mit Apple OS X ausgeliefert. Damit mach ich auch die Panels. Im Prinzip mach ich damit alles außer die reine Bildbearbeitung. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge