Zum Inhalt springen

Teil 12 - Hi Ho! Hi Ho! Hi Ho!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitagshelden_0012.png

Diese Szene auszugestalten hat Bethina und mir ziemlich viel Spass gemacht. Mutige Ameisen, wackere Helden. Achja, einer fehlt bei den "Gefallenen".

Übrigens: Heute habe ich ein Gästebuch eingerichter. Den Link findet Ihr oben auf der Seite, direkt unter dem Logo.

Weiterlesen...

• Like 4
Geschrieben

Diese Folge war gut. Ich habe das erste mal richtig gelacht. :thumbs:

Abd, deine Helden sind keine Powergamisten. Die können ja gar nix. :D

Vielleicht hättest du aber auch einfach nur bei den Aufwärmameisen schummeln sollen. ;)

Gruß

Frank

Geschrieben

Bei den Ameisen war das Lied "Naninana - Na" So ist es das Zwergenlied aus Schneewittchen.

Ja, das sind keine sehr kompetenten Abenteurer. Ist solche Char-Vergewaltigung eigentlich von der Rollenspielpolizei amtlich zugelassen? Die sind bestimmt alle "DUMM".

Geschrieben
Ich war erst irritiert. Genau wie Folge 6 hat das jetzt mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun, richtig? Bei "Sie kommen" dachte ich an Stadtwachen oder so. :?: Nach einer Befreiung Vanafreds. Das "Szenen am Lagerfeuer" sah ich erst hinterher...

Vielleicht [einen "Ameisen beim Picknick"-Witz] in Anführungsstriche? Hilft beim erstmaligen Lesen des Satzes. Sollte beim Titel das zweite "Ho" ein "Hi" sein, passend zum Zwergenlied der Ameisen? ;)

Aus Interesse: Es gibt bei LEGO Riesenameisen? :crosseye:

Titel auf Freitagshelden korrigiert :)

Naja, das sollen normale Ameisen sein glaube ich. Die stammen soweit ich mich erinnere aus einem Indiana Jones set.

Viele Grüße

hj

• Like 1
Geschrieben

Soll das die Pointe sein: "Die Abenteurer sind so inkompetent/schwach", dass sie von drei Riesenameisen umgenietet werden?" Hahaha! :bored::sleep:

Man soll die Hoffnung ja nicht zu früh aufgeben, aber langsam schwant mir, dass die "Freitagshelden" nicht meinen Humor treffen: Zu brav, naiv, kindlich, kein Esprit, kein Biss. Gut, vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.

Trotzdem bin ich neugierig, wie die Story weiter geht...

Geschrieben

Gut, vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.

Oder sie sind zu anspruchsvoll für dich und du merkst es nur nicht? :-p

Trotzdem bin ich neugierig, wie die Story weiter geht...

Und siehe, dem HErrn ging wieder ein Fisch ins Netz. :wave:

Geschrieben

Gut, vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.

Oder sie sind zu anspruchsvoll für dich und du merkst es nur nicht? :-p

Sind sie zu stark, bist du zu schwach! :D

Ich rede natürlich von den siegreichen Ameisen...

Geschrieben
Ich verstehe den auch nicht. :dunno:

Da schließe ich mich an :bored:

Meine erste D&D Gruppe wurde am ersten Abend von 3 Riesenratten aufgemischt :after:. Ich kanns verstehen ...