Blaues Feuer Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hier mal wieder ein netter sinnfreier Test aus den Tiefen des Netzes. Welche Farbe bist Du? Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 3. August 2008 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Meiner einer ist natürlich BLUE You give your love and friendship unconditionally. You enjoy long, thoughtful conversations rich in philosophy and spirituality. You are very loyal and intuitive. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Überraschung! GREEN You are a very calm and contemplative person. Others are drawn to your peaceful, nurturing nature. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Der Test ist doof und funktioniert nicht! Bearbeitet 3. August 2008 von malekhamoves Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 3. August 2008 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Der Test ist doof und funktioniert nicht! Du bist doch nicht so schwarz wie Du dachtest? Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Der Test ist doof und funktioniert nicht! Du bist doch nicht so schwarz wie Du dachtest? Sch*** Test! Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 YELLOW You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Das SCHWARZE Schaf ist: YELLOW You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Ich bin BLAU. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Das SCHWARZE Schaf ist: YELLOW You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding. Meines Erachtens gibt es da ein Problem mit der Farbe: die verwechseln gelb mit schwarz! Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Grün! Link zu diesem Kommentar
Mala Fides Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Blöööd! Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 3. August 2008 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Das SCHWARZE Schaf ist: YELLOW You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding. Meines Erachtens gibt es da ein Problem mit der Farbe: die verwechseln gelb mit schwarz! Ich habe noch rot, orangefarben und weiß gefunden, schwarz nicht. Müsst Ihr vielleicht selbst mischen. Malekh ist einfach alles gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Das SCHWARZE Schaf ist: YELLOW You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding. Meines Erachtens gibt es da ein Problem mit der Farbe: die verwechseln gelb mit schwarz! Vielleicht bist Du ja ein sehr, sehr dunkles Gelb? Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Red You are full of energy and impulsiveness. You enjoy being in power both in your career and in your sex life. You are extroverted and very passionate about what you believe in. Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Grün! ... auch Grün! VG Shayleigh Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Gelb Raldnar Link zu diesem Kommentar
Nikomedes Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Ich hätte noch AQUA anzubieten... Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Blue Azu (bass erstaunt) bi Link zu diesem Kommentar
Tellur Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Yellow You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Was sollte man in diesem Forum sein außer [X] GRÜN! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Bin auch grün, allerdings gingen viele Fragen an mir echt vorbei. Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Ich bin sehr zufrieden: grün Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Sch*** Test Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 3. August 2008 report Teilen Geschrieben 3. August 2008 Wie kann man nur behaupten, dass ich GRÜN bin? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge