Einskaldir Geschrieben 17. November 2008 report Geschrieben 17. November 2008 Es kann eben nur einen Roten geben.
Bryn ap Ywain Geschrieben 17. November 2008 report Geschrieben 17. November 2008 Es kann eben nur einen Roten geben. Aus gegebenem Anlass lehne ich strikt ab, die Farbgebung politisch zu deuten. Ein einzelner Roter würde dann ja auch keinen Sinn ergeben... Gruß, Bryn
Kazzirah Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 Es kann eben nur einen Roten geben. Aus gegebenem Anlass lehne ich strikt ab, die Farbgebung politisch zu deuten. Ein einzelner Roter würde dann ja auch keinen Sinn ergeben... Gruß, Bryn Och, doch, wenn man sich das grad so ansieht, sterben die doch gerade aus.
Bloxmox Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 Es kann eben nur einen Roten geben. Aus gegebenem Anlass lehne ich strikt ab, die Farbgebung politisch zu deuten. Ein einzelner Roter würde dann ja auch keinen Sinn ergeben... Gruß, Bryn Och, doch, wenn man sich das grad so ansieht, sterben die doch gerade aus. Nee, da gibt es doch einen Relaunch. Blox(mitdenwikifeinden)mox
Kazzirah Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 Es kann eben nur einen Roten geben. Aus gegebenem Anlass lehne ich strikt ab, die Farbgebung politisch zu deuten. Ein einzelner Roter würde dann ja auch keinen Sinn ergeben... Gruß, Bryn Och, doch, wenn man sich das grad so ansieht, sterben die doch gerade aus. Nee, da gibt es doch einen Relaunch. Blox(mitdenwikifeinden)mox Na, nach neudeutscher Farbenlehre sind die aber (alt)rosa. Die Roten leiden irgendwie an Blutarmut.
Bloxmox Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Es kann eben nur einen Roten geben. Aus gegebenem Anlass lehne ich strikt ab, die Farbgebung politisch zu deuten. Ein einzelner Roter würde dann ja auch keinen Sinn ergeben... Gruß, Bryn Och, doch, wenn man sich das grad so ansieht, sterben die doch gerade aus. Nee, da gibt es doch einen Relaunch. Blox(mitdenwikifeinden)mox Na, nach neudeutscher Farbenlehre sind die aber (alt)rosa. Die Roten leiden irgendwie an Blutarmut. Ich dacht immer die Hamburger CDU ist rosa. Und alt auch. Blox(dieberlinerspdauch)mox
draco2111 Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Es kann eben nur einen Roten geben. Aus gegebenem Anlass lehne ich strikt ab, die Farbgebung politisch zu deuten. Ein einzelner Roter würde dann ja auch keinen Sinn ergeben... Gruß, Bryn Och, doch, wenn man sich das grad so ansieht, sterben die doch gerade aus. Nee, da gibt es doch einen Relaunch. Blox(mitdenwikifeinden)mox Na, nach neudeutscher Farbenlehre sind die aber (alt)rosa. Die Roten leiden irgendwie an Blutarmut. Ich dacht immer die Hamburger CDU ist rosa. Und alt auch. Blox(dieberlinerspdauch)mox Und ich dachte immer Luxemburg
Bloxmox Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Es kann eben nur einen Roten geben. Aus gegebenem Anlass lehne ich strikt ab, die Farbgebung politisch zu deuten. Ein einzelner Roter würde dann ja auch keinen Sinn ergeben... Gruß, Bryn Och, doch, wenn man sich das grad so ansieht, sterben die doch gerade aus. Nee, da gibt es doch einen Relaunch. Blox(mitdenwikifeinden)mox Na, nach neudeutscher Farbenlehre sind die aber (alt)rosa. Die Roten leiden irgendwie an Blutarmut. Ich dacht immer die Hamburger CDU ist rosa. Und alt auch. Blox(dieberlinerspdauch)mox Und ich dachte immer Luxemburg Da wollte ich wohl was falsch verstehen Blox(freiheitistimmerdiefreiheitandersdenkender)mox
Ma Kai Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 YELLOW You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 VIOLET You surround yourself with art and music and are constantly driven to express yourself. You often daydream. You prefer honesty in your relationships and believe strongly in your personal morals. Irgendwas in der Art musste ja kommen...
Widukind Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin grün... GREEN You are a very calm and contemplative person. Others are drawn to your peaceful, nurturing nature.
Mies Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 YELLOW You are very perceptive and smart. You are clear and to the point and have a great sense of humor. You are always learning and searching for understanding.
JOC Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Grün. Ach deswegen sind others so drawn to me.
Lemeriel Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Aber sowas von GRÜN, selbst ohne Abstimmung!
Phillipos Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 VIOLET You surround yourself with art and music and are constantly driven to express yourself. You often daydream. You prefer honesty in your relationships and believe strongly in your personal morals. Na super! Die Fragen schienen mir ja nicht gerade geeignet. Am besten fand ich die mit der Mahlzeit!
EK Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Upps! AQUAYou enjoy life, humor, and being exuberant. Wherever you go you usually find yourself stealing the spotlight without even trying. You love to let go and have fun.
Empfohlene Beiträge