Cut Geschrieben 3. August 2008 report Geschrieben 3. August 2008 Ich biete interessierten Käufern das aktuelle Grundregelwerk von Midgard (Neupreis 29,95 €) und das Bestiarium (Neupreis 34,95 €) an. Beide Bücher sind unbenutzt und in perfektem Zustand. Ich dachte an 22,50 € fürs GRW bzw. 27,50 € fürs Bestiarium. Jeweils plus Porto, es sei denn jemand nimmt beide, dann zahle ich das Porto. Edit: Ich habe das Angebot auch auf Tanelorn.net und DnD-Gate.de stehen. Wer zuerst kommt...und so weiter.
Bruder Buck Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Moderation : Titel um "Fachbegriffe" ergänzt Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Cut Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2008 Nachdem ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, die beiden Bücher als Doppel zu behalten (für alle Fälle oder um meinen Neffen damit zu beschenken) könnte ich vielleicht doch überredet werden, das Set abzugeben. Gerne aber am Stück...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.